Buchhalter / Buchhalterin mit Erfahrung im HR in Olten

Ein innovatives Start-up im Technologiebereich, das durch sein schnelles Wachstum und seinen Einfluss auf die Branche beeindruckt. Dieses Unternehmen revolutioniert seine Nische mit bahnbrechenden Produkten und Dienstleistungen. Es bietet eine Plattform, auf der Kreativität und strategisches Denken gefördert werden, und sucht eine:n Buchhalter:in 50-70% idealerweise mit HR-Kenntnissen, der/die beim Aufbau robuster Finanz- und Personalstrukturen helfen wird, einschliesslich der Implementierung eines neuen ERP-Systems. Mitarbeitende geniessen hier nicht nur die Möglichkeit, am Unternehmenserfolg massgeblich mitzuwirken, sondern auch eine Kultur, die Eigeninitiative und Innovation schätzt.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Verantwortung für die gesamte Buchhaltung und aktive Mitwirkung bei der Implementierung des ERP-Systems
Übernahme von HR-Aufgaben wie die Rekrutierung und die Organisation von Events
Mitwirkung bei der Finanzplanung und Analyse zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
Selbständiges Erstellen der Jahresabschlüsse nach OR

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und idealerweise erste Erfahrungen im HR
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung auf Stufe Fachausweis
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Starke interpersonelle und kommunikative Fähigkeiten, um effektiv in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Die Chance, in einem schnell wachsenden Start-up wesentliche Beiträge zu leisten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Entwicklung fördert
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Prozesse und Systeme aktiv mitzugestalten
Wettbewerbsfähige Vergütung und die Möglichkeit, direkt Einfluss auf den Unternehmenserfolg zu nehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Region Olten
CHF 88'000 - 95'000
50 - 70 %
ID 658235

Ihr Kontakt

Selina Ganzmann
Beraterin

+41 62 205 55 15
Bereit, ein dynamisches Start-up zu prägen? Übernehmen Sie Schlüsselrollen in Buchhaltung und HR, bewerben Sie sich jetzt!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs