Buchhalter/In 100% in Vitznau

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort und bis auf Weiteres eine erfahrene Persönlichkeit im Finanz- und Rechnungswesen, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und ein kleines Team tatkräftig zu unterstützen.

Deine Aufgaben:

Selbstständige Führung der Buchhaltung mehrerer Gesellschaften und Stiftungen ...

Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Unterstützung bei den Jahresabschlüssen

Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen

Mitwirkung bei der Erstellung der Konzernrechnung

Zusammenarbeit mit Revisionsstellen

Beteiligung an Projekten im Finanzbereich

mehr anzeigen

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort und bis auf Weiteres eine erfahrene Persönlichkeit im Finanz- und Rechnungswesen, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und ein kleines Team tatkräftig zu unterstützen.

Deine Aufgaben:

Selbstständige Führung der Buchhaltung mehrerer Gesellschaften und Stiftungen

Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Unterstützung bei den Jahresabschlüssen

Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen

Mitwirkung bei der Erstellung der Konzernrechnung

Zusammenarbeit mit Revisionsstellen

Beteiligung an Projekten im Finanzbereich

Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhandwesen (z. B. Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis)

Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- oder Treuhandumfeld

Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise

Vernetztes und bereichsübergreifendes Denken

Kenntnisse in Abacus von Vorteil

Teamfähige, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team
18.09.2025

6354 Vitznau (LU) 100% By agreement Permanent

Vitznau, Luzern
Festanstellung

Jobdetails

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Vitznau (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2025

powered by: workpool.jobs