Buchhalter/in 60% Pensum in Luzern

Für unser Hauptgeschäft am Kornmarkt mitten in Luzern suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Buchhalter/in 60% Pensum

Ihr Aufgabengebiet umfasst die folgenden abwechslungsreichen Tätigkeiten:

- Verantwortlich für sämtliche Belange des Finanz- und Rechnungswesens
- Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse
- Vorbereitung der Revision
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnung
- Personaladministration (Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen)

Ihr Profil stellen wir uns idealerweise wie folgt vor:

- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Aufgabenbereich
- Spezifische Weiterbildung von Vorteil, z.B. FA Finanz- und Rechnungswesen
- Gute Kommunikation in Deutsch und vorzugsweise Englisch
- Selbständige, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Integre und loyale Persönlichkeit

Was Sie bei Rent a Box erwartet:

- Gründliche Einarbeitung, gute Betreuung und fortlaufende Schulung
- langfristiges Beschäftigungsverhältnis
- zentral gelegener und angenehmer Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über rent-a-box.ch/jobs
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Marielle Hug | 041 210 08 36 | hr@rent-a-box.ch

rent-a-box.ch/jobs
Rent a Box Schmuck und Uhren AG ist ein innovatives, auf den An- und Verkauf von hochwertigem Schmuck sowie exklusiven Schweizer Markenuhren spezialisiertes Juweliergeschäft mit 11 Filialen in der Schweiz in Aarau, Baden, Bern, Biel, Lugano, Luzern, Schaffhausen, Thun, Winterthur und Zürich sowie der E-Boutique rent-a-box.ch.

Firma: Rent a Box Schmuck und Uhren AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs