Buchhalter/in 80-100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein renommiertes und wachstumsorientiertes Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche mit Sitz im Stadt Zürich. Zur Verstärkung des engagierten Teams suchen wir eine motivierte, zuverlässige und wissbegierige Persönlichkeit, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv weiterzuentwickeln.Diese Position bietet nicht nur ein vielseitiges Aufgabenfeld mit Entwicklungsperspektive, sondern auch ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Strukturen und ein herzliches Team mit Sinn für Humor und Kollegialität.Buchhalter/in 80–100% (m/w/d)Ihre Aufgaben

Selbstständige Betreuung und Führung von Buchhaltungen für verschiedene Kunden (KMU aus unterschiedlichen Branchen)
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
Durchführung der Lohnbuchhaltung
Unterstützung bei MwSt.- Abrechnungen
Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen und Digitalisierung im Rechnungswesen
Enge Zusammenarbeit mit Mandanten sowie internen Fachbereiche

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung mit erster relevanter Berufserfahrung im Treuhandbereich oder im Finanz- und Rechnungswesen
Laufende Weiterbildung zum/zur Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation im Finanzbereich (bereits begonnen oder geplant)
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Payroll-Bereich
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Microsoft Navision
Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Freude an präzisem Arbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Die Unternehmung bietet

Ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur
Kollegiales, unterstützendes Team mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
Vielfältige Mandate und spannende Kunden aus verschiedenen Branchen
Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Flexible Arbeitszeiten und 2 Tage Homeoffice pro Woche

Bereit, den nächsten Schritt zu machen? Dann freut sich Frau Kateryna Winteler auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.KontaktKateryna Winteler
Senior Consultant | Finance & Controlling
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

4 Tage her

Firma: Humanis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.05.2025

powered by: workpool.jobs