Buchhalter(a) in Aarau
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung bringen Sie mit, idealerweise kombiniert mit Kenntnissen in Microsoft Dynamics 365 Business Central und SAP
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel gehört für Sie zum Alltag
Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, genau und selbstständig
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, Französisch und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihr Gewinn
Direkte Festanstellung bei unserem renommierten Kunden, ein Unternehmen dem Werte wie Loyalität und Ehrlichkeit sehr wichtig sind
Homeoffice ist nicht nur eine Möglichkeit sondern wird aktiv angeboten und beworben
Ein professionelles und eingespieltes Team unterstützt Sie in einem angenehmen Arbeitsklima
Weiterbildungen werden gefordert und gefördert
Kostenloser Parkplatz / Beteiligung am ÖV-Abo
Ihr Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen Armend Mustafa sehr gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: Aarau(Home Office möglich)
Ihre Aufgaben
Eigenständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Sie erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Unterstützung im Reporting und Controlling
Die Verwaltung der Mehrwertsteuer und Vorsteuerabrechnungen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich
Pflege der Anlagebuchhaltung und Flottenmanagement
Sie optimieren Finanzprozesse mit Microsoft Dynamics 365 Business Central, SAP und Power BI
Ihr Profil
Firma: Meron AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)