Buchhalter/in & Administration in Wiedlisbach

Das bieten wir dir

Gratis Parkplatz
Personalvergünstigung
5 Wochen Ferien pro Jahr
Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, kollegiales Umfeld
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gratis Inhouse Fitness
Vergünstigungen bei Partnerfirmen

Das bringst du mit

Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
Französisch (Gute Kenntnisse)
Englisch (von Vorteil)

Arbeitsort:

Interessiert? Sende deine Bewerbung an personal@krengershop.ch

Über Uns

Die Rudolf Krenger AG – Ihr Partner in Bekleidung für Landwirtschaft und Gewerbe
Seit die Rudolf Krenger AG 1968 gegründet wurde, versteht sich das Unternehmen als Partner der landwirtschaftlichen und handwerklichen Berufe.

Das Familienunternehmen, welches in der 3. Generation von 2 Brüdern geführt wird, beschäftigt rund 44 Mitarbeiter – wovon etwa 23 Vertreter im Aussendienst in der ganzen Schweiz unterwegs sind. Sie ist schweizweit noch die einzige Handelsfirma, welche im Bereich Arbeits- und Berufsbekleidung die Kunden vor Ort besucht, ganz nach dem Motto:

In der Schweiz verankert, regional für Dich unterwegs!

Kontakt

+41 32 633 22 24

info@krengershop.ch

Baselstrasse 32e
4537 Wiedlisbach
Deine Aufgaben

Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung bis zum Jahresabschluss
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Führen der Lohnbuchhaltung
Unterstützung der Administration im Tagesgeschäft

Firma: Rudolf Krenger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wiedlisbach (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs