Buchhalter*in im 80-100% Pensum in Aarau

Unser Kunde ist ein modernes, innovatives KMU mit Sitz in der Region Aarau.
Im Sinne einer Nachfolgelösung suchen wir in seinem Auftrag eine erfahrene, vielseitige und zahlenaffine Persönlichkeit als
Eigenständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung Unterstützung in allen Steuerangelegenheiten Sicherstellung der erforderlichen Abschlüsse unter Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen Lohnbuchhaltung und Lohnverarbeitung Mehrwertsteuerabrechnungen Liegenschaftsbuchhaltung und -Administration Mitarbeit in der Personaladministration Mitarbeit in Projekten
Ausgewiesene Erfahrung als Buchhalter*in, Fachperson Finanz- und Rechnungswesen, von Vorteil in einem KMU Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse von MS-Office, Abacus Kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen Selbständigkeit, Sozialkompetenz, Verschwiegenheit und Loyalität
Eine verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe Ein kleines, wertschätzendes Team Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen Mitarbeit bei Projekten Moderner Arbeitsplatz in der Stadt Aarau
Urs Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung. +41 62 824 66 24

Firma: Personal Sigma AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs