Buchhalter/in in Luzern - 60% Pensum

Für unser Hauptgeschäft am Kornmarkt in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Ihr Aufgabengebiet umfasst die folgenden abwechslungsreichen Tätigkeiten:

Verantwortlich für sämtliche Belange des Finanz- und Rechnungswesens
Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse
Vorbereitung der Revision
Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnung
Personaladministration (Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Lohnlauf)

Ihr Profil stellen wir uns idealerweise wie folgt vor:

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Aufgabenbereich
Spezifische Weiterbildung von Vorteil, z.B. FA Finanz- und Rechungswesen
Gute Kommunikation in Deutsch und vorzugsweise Englisch
Selbständige, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Integre und loyale Persönlichkeit

Was Sie bei Rent a Box erwartet:

Gründliche Einarbeitung, gute Betreuung und fortlaufende Schulung
langfristiges Beschäftigungsverhältnis
zentral gelegener und angenehmer Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über rent-a-box.ch/jobs

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Marielle Hug | 041 210 08 36 |
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

15 April 2024

Pensum:

60%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Rent a Box Schmuck und Uhren AG ist ein innovatives, auf den An- und Verkauf von hochwertigem Schmuck sowie exklusiven Schweizer Markenuhren spezialisiertes Juweliergeschäft mit 12 Filialen in der Schweiz in Aarau, Baden, Bern, Biel, Lugano, Luzern, Schaffhausen, Thun, Winterthur und Zürich sowie der E-Boutique rent-a-box.ch

Firma: Rent a Box Schmuck und Uhren AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs