Buchhalter:in in Luzern

Aufgaben:

Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlussvorbereitung
Abwicklung des Zahlungsverkehrs und MWST-Abrechnungen
Betreuung des Mahnwesens sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung in administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Finanzen

Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich (z. B. Fachausweis)
Fundierte Buchhaltungskenntnisse und Erfahrung mit Lohnabrechnung
Versierter Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungsprogrammen
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Angebot:

Vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen KMU-Umfeld
Kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur
Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
Langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten

Job ID 7811DEE8-1334-49D1-B321-CA036FEB1353

Jetzt bewerben
Gepostet vor 1 Stunde Hybrid Festanstellung Competitive Dieses traditionsreiche Unternehmen ist seit Jahrzehnten in der Entwicklung und Herstellung technischer Textilien tätig. Mit hoher Innovationskraft und modernster Produktionstechnologie beliefert es internationale Kundschaft aus unterschiedlichsten Branchen. Der Betrieb legt grossen Wert auf nachhaltige Qualität, familiäre Unternehmenskultur und eine langfristige Zusammenarbeit mit engagierten Mitarbeitenden.

Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.07.2025

powered by: workpool.jobs