Buchhalter/in in Schaffhausen

Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiter/in Buchhaltung und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute als Buchhalter/in | Region Schaffhausen.

Ihre Herausforderung

  • Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Zuständig für allgemeine Buchführung (z.B. Anlagenbuchhaltung, Bank- und Kontenabstimmung, MWST-Abrechnungen)
  • Einhaltung der ordnungsgemäss korrekten Buchhaltungsrichtlinien
  • Mitverantwortlich für die termingerechte interne und externe Rapportierung
  • Vorbereiten von Revisionen
  • Erfassen von Rechnungen
  • Abwicklung von Reklamationen und Mahnungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen und/oder in der Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse der Hauptbuchführung
  • Kenntnisse der Debitoren-, Kreditoren-, Lohn- und Anlagebuchhaltung
  • Kenntnisse von Buchhaltungsrichtlinien (z.B. IFRS, Swiss GAAP)
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
  • Sie haben eine exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie kommunizieren gewandt und stilsicher in Deutsch und haben gute Französisch- und Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
  • Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto
  • Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs