Jobs für Buchhalter im Aargau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 280 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.04.2024
–Birr
–(50-60%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Bewohneradministration und Empfang 50-60%
Alters- und Pflegeheim Eigenamt - Haus Eigenamt - Kompetenzzentrum fürs Alter
Infolge Pensionierung suchen wir per 1. Oktober 2024: Kaufm. Mitarbeiter/in Bewohneradministration und Empfang 50-60% Ihre Aufgaben in der Bewohnerdaministration • Verantwortlich für die Informationsbearbeitung über Bewohner Ein- und Austritte sowie Mutationen • Erstellen von Pensions- und Pflegeverträgen…
27.04.2024
–Baden
–(Kader, 100%)
Online Category Manager*in 100% (m/w/d) im Bereich Consumer Electronics & Handyzubehör
SkySale Schweiz GmbH
Wir sind ein offenes, unternehmerisches Team mit dem gemeinsamen Fokus darauf, unseren Kundinnen und Kunden ein rundum herausragendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Um das zu erreichen, geben wir alles, um ihnen die aktuellsten und coolsten Produkte zur Verfügung zu stellen, diese in Windeseile zu ihnen nach…
27.04.2024
–Leibstadt
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter:in Finanzen 80 - 100% in Leibstadt
Kuratle & Jaecker AG
Wir bieten dir Teil eines offenen, dynamischen und aufgestellten Teams zu sein Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Mind. 5 Wochen Ferien und Homeoffice-Möglichkeit Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich! Für…
27.04.2024
–Schöftland
–(80-100%)
Fachkraft Buchhaltung (m/w) 80-100% in Schöftland
yellowshark AG
Für ein Schweizer KMU im technischen Umfeld mit rund 250 Mitarbeitenden suchen wir im Rahmen einer Nachfolge eine Person mit umfangreicher Erfahrung in der Buchhaltung, Abschlusserstellung sowie Interesse an Controlling-Aufgaben. Aufgaben - Sie übernehmen verantwortungsbewusst die Führung der Buchhaltung von…
27.04.2024
–Suhr
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) in Suhr
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Suhr eine/n Mitarbeiter/in mit Erfahrung in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung der Bank- und Kasseneingänge Erstellen von Statistiken und Reportings Mitarbeit bei periodischen…
26.04.2024
–Brugg (AG)
–(100%)
Spezialist Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Brugg (AG)
Rocken AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Arbeitsort Brugg, AG Vollständige Stellenbeschreibung Unser Rocken Partner setzt sich für den gemeinnützigen Betrieb von Gesundheitseinrichtungen ein und betreibt Forschung im Bereich Gesundheitsförderung.…
26.04.2024
–Brugg (AG)
–(60%)
Berufsbeistandsperson und Sozialberater/in, Schwerpunkt Kindesschutz/JFB
Gemeindeverband Soziale Dienstleistungen Region Brugg
Stellenbeschrieb Der Gemeindeverband Soziale Dienstleistungen Region Brugg (www.sdlrb.ch) ist eine gemeinschaftliche Organisation von 20 Gemeinden der Region. Unter dem Dach des Gemeindeverbands sind die drei Bereiche Kindes- und Erwachsenenschutzdienst (KESD), Jugend- und Familienberatung (JFB) sowie Mütter- und…
26.04.2024
–Brugg (AG)
–(60%)
Berufsbeistandsperson und Sozialberater/in, Schwerpunkt Kindesschutz/JFB, Pensum 60%-100%
Gemeindeverband Soziale Dienstleistungen Region Brugg
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Berufsbeistandsperson und Sozialberater/in, Schwerpunkt Kindesschutz/JFB Pensum: 60%-100% Aufgabenbereiche: - Personensorge nach ZGB und Aufträgen der Kinder- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) - Vertretung von Kindern und Jugendlichen im Rahmen einer Massnahme…
26.04.2024
–Oberrohrdorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Service Manager (m/w/d) in Oberrohrdorf
Liberty Medical Switzerland AG
Wir suchen ab sofort nach einem kundenorientierten und kommunikativen Customer Service Manager (m/w/d) für unseren Standort Oberrohrdorf (AG). Customer Service Manager (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Teams Verantwortung für den bestehenden exzellenten…
26.04.2024
–Bad Zurzach
–(50-100%)
Office Managerin 50 - 100% (m/w/d) in Bad Zurzach
Nydegger AG
Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Erstellen von Präsentationen und Berichten Mitarbeit in der Buchhaltung Tätigkeiten in der Personaladministration Unterstützung im Bereich Marketing Allgemeine Büroverwaltung Führen von Korrespondenz Diverse…
26.04.2024
–Wohlen (AG)
–(100%)
Kalkulator Umbau 100% (m/w/d) in Wohlen (AG)
Adecco
Unser renommierter Kunde, ein führendes Unternehmen in der Baubranche, erweitert sein Team und bietet eine aufregende Karrierechance für engagierte Fachkräfte im Bereich Buchhaltung und Kalkulation. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Innovation und Professionalität in den Mittelpunkt seiner Arbeit…
26.04.2024
–Lenzburg
–(80-100%)
Kaufmännischer Allrounder 80 - 100% (m/w/d) in Lenzburg
Universal Job AG
26.04.2024 100% Mitarbeiter Festanstellung Kaufmännischer Allrounder 80 - 100% (m/w/d) Was ist meine Funktion? Drehscheibenfunktion Koordination Kunde Kundenbetreuung Telefonzentrale Dispo Stammdatenpflege Fakturierung Selbstständige Abwicklung Kontrolle der Prämienbearbeitung Kundendienstunterstützung…
26.04.2024
–Menziken
–(100%)
Sachbearbeiter/in Administration Kindes- und Erwachsenenschutz
Regionaler Sozialdienst
Stellenbeschrieb Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Administration (100 %) im Fachbereich Kindes- und Erwachsenenschutz Der Regionale Sozialdienst Oberwynental mit seinen rund 35 Mitarbeitenden ist für die Gemeinden Menziken und Reinach zuständig. Der Dienst ist in die beiden Fachbereiche Kindes- und…
26.04.2024
–Menziken
–(100%)
Sachbearbeiter/in Administration (100 %) im Fachbereich Kindes- und Erwachsenenschutz
Regionaler Sozialdienst
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine fachlich kompetente Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Administration für den Fachbereich Kindes- und Erwachsenenschutz. Der Aufgabenbereich umfasst: - Führen Klientenbuchhaltung und Aufbereitung der Rechenschaftsberichte -…
25.04.2024
–Schafisheim
–(Kader, 80-100%)
Head of Finance 80 – 100 % (m/w/d) in Schafisheim
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Maschinenbau mit weltweit über 800 Mitarbeitern. Mit Tochtergesellschaften in den USA, China, Indien, Polen und Deutschland sowie 60 Ländervertretungen ist das Unternehmen global präsent. Die Business-Unit Separation bedient weltweit Kunden…
25.04.2024
–Baden
–(80-100%)
Leiter Treuhand 80-100% in Baden
Adecco
Haben Sie bereits erste Erfahrung als Treuhändler und in der Führung gesammelt und sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt auf die offene Stelle als: Leiter Treuhand 80-100% . Ihre Herausforderung Fachliche und personelle Führung des Bereichs Treuhand Führen von…
25.04.2024
–Wohlen (AG)
–(50-60%)
eine/n Mitarbeiter/in Kundeninnendienst (50% – 60%)
Medical Systems Solution
Um die Kunden unserer stark wachsenden Firma optimal zu betreuen und die Mitarbeitenden effizient zu entlasten, suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Kundeninnendienst (50% – 60%) Was du tun wirst: · Betreuung der Kundenhotline (Telefon/Mail) und Abwickeln von Bestellungen · Erledigen von Buchhaltungsaufgaben wie…
25.04.2024
–Buchs (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter (m/w/d) in Buchs (AG)
PARCON AG
Unsere Mandantin blickt auf eine über 50jährige Unternehmensgeschichte zurück. In dieser Zeit hat sie sich zu einem weltweit führenden Systempartner für grosse Industrien entwickelt. Die rund 300 Mitarbeitenden in der Schweiz setzen sich in Zusammenarbeit mit den internationalen Kollegen täglich dafür ein,…
25.04.2024
–Sins
–(70%)
Wir suchen Dich als Controller/Accountant 70% - 100% in Sins
Polycasa Nischwitz GmbH
Wir sind eine selbständige Tochtergesellschaft der 3A Composites Core Materials innerhalb der Schweiter Technologies Gruppe und beschäftigen uns mit der Entwicklung und Produktion von Spezial-schaumstoffen, welche weltweit in zukunftsorientierte Märkte exportiert werden. Mit marktspezifischen, innovativen…
25.04.2024
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen im internationalen Umfeld gesucht
Careerplus SA
Diese Unternehmung steht für Exzellenz in der Wartung und Ausstattung von hochwertigen Produkten, was zu ausserordentlichem Komfort und Sicherheit führt. Geprägt von einer Kultur, die Innovation und Qualität hochhält, fördert das Unternehmen eine Vision von Beständigkeit und Kundenorientierung. Attraktive…