Jobs für Buchhalter im Kanton Neuenburg – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

24.03.2024
Le Landeron
(Voll- oder Teilzeit)

Fachkraft für Finanzen, Controlling und administratives HR (m/w/d)

Smartliberty Sa

Wir suchen eine vielseitige Persönlichkeit für Finanzen, Controlling und administratives HR. Verantwortlich für periodische Abschlüsse, Finanzberichterstattung, und HR-Angelegenheiten. Erfordert BWL-Abschluss, Erfahrung in Finanzen/Controlling, HR, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in…

21.03.2024
Neuchâtel
(60%)

Sekretär(in) (60%) in Neuchâtel

info fauna - Centre Suisse de Cartographie de la Faune (CSCF)

info fauna, das nationale Daten- und Informationszentrum für die Fauna der Schweiz, beschäftigt fast 40 Mitarbeitende und sucht zur Ergänzung seines Teams eine(n): Sekretär(in) (60%) Ihre Aufgaben: • Sie sind verantwortlich für die Aufgaben im Zusammenhang mit der Personaladministration (HR). • Sie…

19.03.2024
Neuchâtel
(60%)

Sekretär(in) (60%) in Neuchâtel

Schweizerisches Informationszentrum für Arten InfoSpecies c/o info fauna

info fauna, das nationale Daten- und Informationszentrum für die Fauna der Schweiz, beschäftigt fast 40 Mitarbeitende und sucht zur Ergänzung seines Teams eine(n): Sekretär(in) (60%) Ihre Aufgaben: • Sie sind verantwortlich für die Aufgaben im Zusammenhang mit der Personaladministration (HR). • Sie…

25.02.2024
Le Landeron
(Voll- oder Teilzeit)

Specialist for finance, controlling and administrative HR (m/f/d)

Smartliberty Sa

Wir suchen eine vielseitige Persönlichkeit für Finanzen, Controlling und administratives HR. Verantwortlich für periodische Abschlüsse, Finanzberichterstattung, und HR-Angelegenheiten. Erfordert BWL-Abschluss, Erfahrung in Finanzen/Controlling, HR, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in…

23.02.2024
Le Landeron
(Teilzeit)

Specialist for finance, controlling and administrative HR (m/f/d) | SmartLiberty

Smartliberty Sa

Wir suchen eine vielseitige Persönlichkeit für Finanzen, Controlling und administratives HR. Verantwortlich für periodische Abschlüsse, Finanzberichterstattung, und HR-Angelegenheiten. Erfordert BWL-Abschluss, Erfahrung in Finanzen/Controlling, HR, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in…