Jobs für Buchhalter in Reinach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Reinach (BL) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Reinach (BL) für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Reinach (BL) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 263 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.04.2025
–Reinach (BL)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Reinach (BL)
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir einen erfahrenen Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d), der die Verantwortung für die Betreuung von anspruchsvollen Mandaten übernimmt und den gesamten Treuhandbereich eines Portfolios managt. In dieser Rolle wirst du für die Erstellung von Jahresabschlüssen, die…
17.04.2025
–Dornach
(Distanz: 2.4km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) in Dornach
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir einen Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d), der Verantwortung für anspruchsvolle Mandate übernimmt und als erster Ansprechpartner für unsere Mandanten fungiert. In dieser Rolle bist du für die Komplettbetreuung von Unternehmens- und Privatmandaten zuständig, berätst…
01.05.2025
–Arlesheim
(Distanz: 2.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Brilliant Finance & Payroll Operations Assistant (m/w/d) – in der Schweiz
SBI - International Innovation Group AG
Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…
30.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 2.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Brilliant Finance & Payroll Operations Assistant (m/w/d)
SBI - International Innovation Group AG
Aufgaben Präzise Abrechnungen und effiziente Payroll-Prozesse sicherstellen. Kreative Ideen zur Optimierung von Buchhaltungsabläufen einbringen. Teamarbeit und Vertrauen fördern, sowohl intern als auch extern. Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. Analytisches…
26.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 2.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in für Finanzadministration – in der Schweiz
SBI - International Innovation Group AG
Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir, die SBI-Group, sind internationale Software-Unternehmen, die seit über 43 Jahren die Digitalisierung prägen. Von den Anfängen der IT bis hin zu modernen KI-Lösungen…
17.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 2.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
17.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 2.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
17.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 2.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
16.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 2.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
16.04.2025
–Arlesheim
(Distanz: 2.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
16.04.2025
–Aesch (BL)
(Distanz: 3.1km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) in Aesch (BL)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 Rolle: Bei unserem Rocken Partner erwartet dich eine vielseitige Führungsrolle…
29.04.2025
–Münchenstein
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Münchenstein
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 90'000 Rolle: Du fühlst dich in der Welt der Zahlen genauso zu Hause wie in der Welt der…
29.04.2025
–Münchenstein
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Münchenstein
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Immobilienbuchhalter 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 90'000 Rolle: Du fühlst dich in der Welt der Zahlen…
15.04.2025
–Münchenstein
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Münchenstein
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 90'000 Rolle: Du unterstützt die Mandatsleiter im Bereich Treuhand und Steuern und…
12.04.2025
–Münchenstein
(Distanz: 3.3km)
–(60-80%)
Fachspezialist:in Buchhaltung & Payroll (m/w/d) in Münchenstein
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Verantwortung: Du führst die Finanzbuchhaltung und übernimmst die Lohnbuchhaltung…
01.04.2025
–Münchenstein
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz- & HR-Spezialist: in - Vielseitige Treuhandtätigkeit (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Finanzbuchhaltung inkl. MWST-Abrechnungen und Abschlüssen Personaladministration und…
31.03.2025
–Münchenstein
(Distanz: 3.3km)
–(50%)
Servicemitarbeiter/in Betriebskantine (Mo - Fr) 50%
Randstad Schweiz AG
Dann suchen wir genau dich! Deine Aufgaben: Kassenbedienung & Kundenservice Bedienung der Kasse und Abwicklung von Zahlungen Freundlicher Service & Speisenausgabe in der Kantine Professioneller Kontakt zu Gästen und Geschäftspartnern Speisen Automatenservice Automaten befüllen und reinigen (inkl.…
30.04.2025
–Basel
(Distanz: 4.7km)
–(50%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 50% (m/w/d) in Basel
KMU Jobs AG
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren Kunden, eine humanitäre Organisation mit Standort in Basel, suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in…
25.04.2025
–Binningen
(Distanz: 5.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager:in 90-% - Sie halten Zahlen, Termine und Menschen zusammen - besser als jeder…
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Die Administrationsverantwortliche sieht Mutterfreuden entgegen. Wir suchen deshalb nach Vereinbarung eine/-n Office Manager:in 90 % – Sie halten Zahlen, Termine und Menschen zusammen – besser als jeder Sekundenkleber... Das machen Sie: Office Management von A-Z. Sie unterstützen die Informatiker:innen…
28.03.2025
–Binningen
(Distanz: 5.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
dipl. Treuhänder/in 80-100-% - Ihre Lieblingsfarbe? Definitiv: Schwarz. Aber nur in der Bilanz-
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Unsere Mandantin ist seit Jahrzehnten eine feste Grösse in der Welt der Revision und des Treuhandwesens. Sie begleitet Unternehmen unterschiedlichster Grösse und Couleur durch die komplexen Tiefen der Zahlenwelt – mit Präzision, Integrität und einem feinen Gespür für langfristige Lösungen. Ihr Portfolio?…
Stellenangebote für Buchhalter in Reinach
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Buchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Reinach (BL) geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Buchhalter in Reinach (BL) bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Reinach (BL) berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Reinach (BL) passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Reinach (BL) und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen