Jobs für Buchhalter in Rüti – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Rüti (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Rüti (ZH) für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Rüti (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 121 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

26.08.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.2km)
(80-100%)

Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 80 - 100%

Personal Knobel AG

Wir sind ein etabliertes Immobilienunternehmen am oberen Zürichsee und verfügen über ein Einkaufscenter mit rund 50 Anbietern sowie zwei grosse Bürohäuser an derselben Lage. Per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine fachlich überzeugende und sozial kompetente Persönlichkeit, die unser Team…

25.08.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.2km)
(100%)

Mitarbeiter*in Buchhaltung (temporär Jan. 2026 - Juni 2026) 100%

Smartpersonal GmbH

Wir suchen für unseren Auftraggeber in Pfäffikon SZ eine Unterstützung als Mitarbeiter*in Buchhaltung. Diese Position ist befristet von Jan. 2026 - Juni 2026 und eignet sich für Lehrabgänger oder Gymnasiasten. Ihre Aufgaben Unterstützung im Reporting Zahlen aufbereiten Rechnungsstellung Zahlungsverkehr Ihr…

21.08.2025
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.2km)
(100%)

Mitarbeiter*in Buchhaltung (temporär Jan. 2026 - Juni 2026) 100%

Smartpersonal GmbH

Wir suchen für unseren Auftraggeber in Pfäffikon SZ eine Unterstützung als Mitarbeiter*in Buchhaltung. Diese Position ist befristet von Jan. 2026 - Juni 2026 und eignet sich für Lehrabgänger oder Gymnasiasten. Ihre Aufgaben Unterstützung im Reporting Zahlen aufbereiten Rechnungsstellung Zahlungsverkehr Ihr…

20.07.2025
Wangen (SZ)
(Distanz: 8.7km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration 100%

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein international…

14.09.2025
Freienbach
(Distanz: 8.7km)
(60-80%)

Buchhalter/in mit Nebenaufgaben 60-80% in Freienbach

Workmanagement AG

Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Buchhalter/in mit…

14.09.2025
Freienbach
(Distanz: 8.7km)
(60-80%)

Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80% in Freienbach

Workmanagement AG

Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Mitarbeiter in Finanz- und…

06.09.2025
Freienbach
(Distanz: 8.7km)
(60-80%)

Finance & Office Coordinator 60-80% in Freienbach

Workmanagement AG

Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Finance & Office Coordinator…

29.08.2025
Freienbach
(Distanz: 8.7km)
(60-80%)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & Office Management (60-80%)

Workmanagement AG

Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Kaufmännische/r…

12.08.2025
Stäfa
(Distanz: 8.9km)
(100%)

Assistant (m/w) - 100% in Stäfa

Personal Knobel AG

Zur Verstärkung des Teams sucht unser Kunde, ein auf Audiotechnik spezialisiertes Unternehmen, per sofort oder nach Vereinbarung ein kommunikatives Organisationstalent, das den Umgang mit Menschen schätzt und auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf bewahrt. In dieser zentralen Rolle unterstützt du das…

04.04.2025
Stäfa
(Distanz: 8.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Rechnungswesen-Spezialist / Finanz-Allrounder als TEAM-LEITER "Controlling & Finanzen" (w/m)…

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über das gesamte Controlling und das Accounting des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierung(en) nach OR/IFRS, Ausarbeitung der monats- und quartalsweisen Abschlüsse Hauptansprechpartner vor allem für alle Controlling- und indirekt auch für alle Finanz-Themen im…

07.09.2025
Uznach
(Distanz: 11km)
(40-50%)

Sekretariatsmitarbeiter/in 40 - 50% (m/w/d) in Uznach

primojob ag

Zur Verstärkung des Teams, für ein traditionsreiches Schweizer Holzbauunternehmen, das seit über 100 Jahren umfassende Leistungen von der Schreinerei bis zum kompletten Hausbau anbietet, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sekretariatsmitarbeiter/in 40 - 50% (m/w/d)…

19.08.2025
Männedorf
(Distanz: 11.6km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

11.09.2025
Wollerau
(Distanz: 11.8km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter:in / Teamleiter:in Treuhand 80-100% in Wollerau

Personal Knobel AG

Wir sind ein unabhängiges Treuhandunternehmen und suchen aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums Verstärkung für unser Team. Wenn Sie in Zukunft gerne für eine wachsende, digital-freundliche und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft arbeiten möchten, könnten Sie genau die Unterstützung sein,…

12.09.2025
Bauma
(Distanz: 12.4km)
(60%)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60% (Try&Hire) in Bauma

Work Shop Personal Wil GmbH

work-shop Personal Wil GmbH Untere Bahnhofstrasse 10 9500 Wil SG Your contact person Mr Kevin Höbenreich +41 71 912 48 48 kevin.hoebenreich@work-shop.ch Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60% (Try&Hire) work-shop Personal Wil GmbH Vacant since : 12.09.2025 8494 Bauma (ZH) 60% From 01.11.2025 Permanent Was Sie…

13.09.2025
Richterswil
(Distanz: 12.4km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Richterswil

Human Professional Personalberatung AG

Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechperson für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…

12.09.2025
Richterswil
(Distanz: 12.4km)
(50-80%)

Buchhaltung und Löhne 50-80% (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair, die sowohl die klassischen Buchhaltungsthemen als auch moderne Themen wie Digitalisierung und Teamarbeit schätzt. In dieser Position erwarten dich vielseitige Aufgaben - vom Führen der Buchhaltung bis zur Mitarbeit…

12.09.2025
Richterswil
(Distanz: 12.4km)
(50-80%)

Buchhaltung und Löhne 50-80% (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair, die sowohl die klassischen Buchhaltungsthemen als auch moderne Themen wie Digitalisierung und Teamarbeit schätzt. In dieser Position erwarten dich vielseitige Aufgaben - vom Führen der Buchhaltung bis zur Mitarbeit…

18.08.2025
Richterswil
(Distanz: 12.4km)
(80-100%)

Bewirtschafter:in für Liegenschaften & Eigentümerbetreuung (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 115'000 Verantwortung: Allgemeine Korrespondenz mit EigentümerInnen, MieterInnen und…

30.08.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 12.4km)
(Kader, 100%)

Bauleiter/in in Pfäffikon (ZH)

G&L Partner AG

In dieser Position sind Sie für die örtlichen Bauleitung von anspruchsvollen Hochbauten von Baubeginn bis zum Abschluss der Garantie-Arbeiten zuständig. Anstellung Temporär-Anstellung 100% Arbeitsort Pfäffikon ZH Anforderungen - Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bauleiter Hochbau - Sie…

28.08.2025
Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 12.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bauleiter/in in Pfäffikon (ZH)

G&L Partner AG

In dieser Position sind Sie für die örtlichen Bauleitung von anspruchsvollen Hochbauten von Baubeginn bis zum Abschluss der Garantie-Arbeiten zuständig. Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bauleiter Hochbau Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sie verfügen über einige…