Jobs für Buchhalter in Rüti – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Rüti (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Rüti (ZH) für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Rüti (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 121 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 80 - 100%
Personal Knobel AG
Wir sind ein etabliertes Immobilienunternehmen am oberen Zürichsee und verfügen über ein Einkaufscenter mit rund 50 Anbietern sowie zwei grosse Bürohäuser an derselben Lage. Per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung suchen wir eine fachlich überzeugende und sozial kompetente Persönlichkeit, die unser Team…
25.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung (temporär Jan. 2026 - Juni 2026) 100%
Smartpersonal GmbH
Wir suchen für unseren Auftraggeber in Pfäffikon SZ eine Unterstützung als Mitarbeiter*in Buchhaltung. Diese Position ist befristet von Jan. 2026 - Juni 2026 und eignet sich für Lehrabgänger oder Gymnasiasten. Ihre Aufgaben Unterstützung im Reporting Zahlen aufbereiten Rechnungsstellung Zahlungsverkehr Ihr…
21.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung (temporär Jan. 2026 - Juni 2026) 100%
Smartpersonal GmbH
Wir suchen für unseren Auftraggeber in Pfäffikon SZ eine Unterstützung als Mitarbeiter*in Buchhaltung. Diese Position ist befristet von Jan. 2026 - Juni 2026 und eignet sich für Lehrabgänger oder Gymnasiasten. Ihre Aufgaben Unterstützung im Reporting Zahlen aufbereiten Rechnungsstellung Zahlungsverkehr Ihr…
20.07.2025
–Wangen (SZ)
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung & Administration 100%
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Kunden, ein international…
14.09.2025
–Freienbach
(Distanz: 8.7km)
–(60-80%)
Buchhalter/in mit Nebenaufgaben 60-80% in Freienbach
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Buchhalter/in mit…
14.09.2025
–Freienbach
(Distanz: 8.7km)
–(60-80%)
Mitarbeiter in Finanz- und Office-Management 60-80% in Freienbach
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Mitarbeiter in Finanz- und…
06.09.2025
–Freienbach
(Distanz: 8.7km)
–(60-80%)
Finance & Office Coordinator 60-80% in Freienbach
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Pfäffikon SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management. In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Finance & Office Coordinator…
29.08.2025
–Freienbach
(Distanz: 8.7km)
–(60-80%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & Office Management (60-80%)
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Kaufmännische/r…
12.08.2025
–Stäfa
(Distanz: 8.9km)
–(100%)
Assistant (m/w) - 100% in Stäfa
Personal Knobel AG
Zur Verstärkung des Teams sucht unser Kunde, ein auf Audiotechnik spezialisiertes Unternehmen, per sofort oder nach Vereinbarung ein kommunikatives Organisationstalent, das den Umgang mit Menschen schätzt und auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf bewahrt. In dieser zentralen Rolle unterstützt du das…
04.04.2025
–Stäfa
(Distanz: 8.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Rechnungswesen-Spezialist / Finanz-Allrounder als TEAM-LEITER "Controlling & Finanzen" (w/m)…
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über das gesamte Controlling und das Accounting des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierung(en) nach OR/IFRS, Ausarbeitung der monats- und quartalsweisen Abschlüsse Hauptansprechpartner vor allem für alle Controlling- und indirekt auch für alle Finanz-Themen im…
07.09.2025
–Uznach
(Distanz: 11km)
–(40-50%)
Sekretariatsmitarbeiter/in 40 - 50% (m/w/d) in Uznach
primojob ag
Zur Verstärkung des Teams, für ein traditionsreiches Schweizer Holzbauunternehmen, das seit über 100 Jahren umfassende Leistungen von der Schreinerei bis zum kompletten Hausbau anbietet, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sekretariatsmitarbeiter/in 40 - 50% (m/w/d)…
19.08.2025
–Männedorf
(Distanz: 11.6km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
11.09.2025
–Wollerau
(Distanz: 11.8km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter:in / Teamleiter:in Treuhand 80-100% in Wollerau
Personal Knobel AG
Wir sind ein unabhängiges Treuhandunternehmen und suchen aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums Verstärkung für unser Team. Wenn Sie in Zukunft gerne für eine wachsende, digital-freundliche und international ausgerichtete Treuhandgesellschaft arbeiten möchten, könnten Sie genau die Unterstützung sein,…
12.09.2025
–Bauma
(Distanz: 12.4km)
–(60%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60% (Try&Hire) in Bauma
Work Shop Personal Wil GmbH
work-shop Personal Wil GmbH Untere Bahnhofstrasse 10 9500 Wil SG Your contact person Mr Kevin Höbenreich +41 71 912 48 48 kevin.hoebenreich@work-shop.ch Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60% (Try&Hire) work-shop Personal Wil GmbH Vacant since : 12.09.2025 8494 Bauma (ZH) 60% From 01.11.2025 Permanent Was Sie…
13.09.2025
–Richterswil
(Distanz: 12.4km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanzen & Administration in Richterswil
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Fachliche Unterstützung des Finanzteams und Mitverantwortung für Buchhaltung, Abschlüsse und Reporting Ansprechperson für externe Prüfer sowie Erstellung interner Kontrollberichte (IKS) Verantwortung für Fakturierung, Bonitätsprüfungen, Inkasso und Cash Management Mitarbeit bei…
12.09.2025
–Richterswil
(Distanz: 12.4km)
–(50-80%)
Buchhaltung und Löhne 50-80% (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair, die sowohl die klassischen Buchhaltungsthemen als auch moderne Themen wie Digitalisierung und Teamarbeit schätzt. In dieser Position erwarten dich vielseitige Aufgaben - vom Führen der Buchhaltung bis zur Mitarbeit…
12.09.2025
–Richterswil
(Distanz: 12.4km)
–(50-80%)
Buchhaltung und Löhne 50-80% (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Zahlenflair, die sowohl die klassischen Buchhaltungsthemen als auch moderne Themen wie Digitalisierung und Teamarbeit schätzt. In dieser Position erwarten dich vielseitige Aufgaben - vom Führen der Buchhaltung bis zur Mitarbeit…
18.08.2025
–Richterswil
(Distanz: 12.4km)
–(80-100%)
Bewirtschafter:in für Liegenschaften & Eigentümerbetreuung (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 115'000 Verantwortung: Allgemeine Korrespondenz mit EigentümerInnen, MieterInnen und…
30.08.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 12.4km)
–(Kader, 100%)
Bauleiter/in in Pfäffikon (ZH)
G&L Partner AG
In dieser Position sind Sie für die örtlichen Bauleitung von anspruchsvollen Hochbauten von Baubeginn bis zum Abschluss der Garantie-Arbeiten zuständig. Anstellung Temporär-Anstellung 100% Arbeitsort Pfäffikon ZH Anforderungen - Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bauleiter Hochbau - Sie…
28.08.2025
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 12.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bauleiter/in in Pfäffikon (ZH)
G&L Partner AG
In dieser Position sind Sie für die örtlichen Bauleitung von anspruchsvollen Hochbauten von Baubeginn bis zum Abschluss der Garantie-Arbeiten zuständig. Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bauleiter Hochbau Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sie verfügen über einige…