Jobs für Buchhalter in Worb – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Worb und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Worb für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Worb und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'171 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Edelwarenlogistik (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem international agierendes traditionsreiches Handelsunternehmen., mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich-Stadt, einen zuverlässigen und flexiblen Sachbearbeiter Edelwarenlogistik (m/w/d) für ein sechs-monatiges Arbeitsverhältnis mit Übernahmeoption.…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/Teamleiterin Intensivstation in Zürich
Scholten & Associates Recruitment AG
Du bist auf der Suche nach einer Herausforderung und würdest deine Führungskompetenzen als Teamleitung Intensivpflege gerne in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen? Für eine interdisziplinäre Intensivstation suchen wir genau dich! Die Klinik deck u. A. die Fachgebiete Herz,- Viszeral- und…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Stationsleitung Intensivstation (m/w/d) – Mit Verantwortung und Fachwissen…
Care21
Für ein renommiertes Spital in Zürich, wunderschön gelegen am Zürichsee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte stellvertretende Leitung für die Intensivstation. In einem interdisziplinären Team aus 23 kompetenten Pflegefachpersonen leisten Sie einen zentralen Beitrag zur…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80%)
Office Mitarbeiter, Spülküche 80% in Zürich
Hotelis SA
Im Auftrag unseres Kunden, einem Grossunternehmen in der Gemeinschaftsgastronomie, bieten wir in dessen Betrieb in Altstetten ab sofort eine Position an als: Office Mitarbeiter 80% (m/w/d) Montag bis Freitag 11.30 Uhr bis 15.45 Uhr Grossbetrieb 700 Personen zu Mittag, meist alle zur selben Zeit. Kantine eines…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIn Treuhand in Oerlikon in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. FA oder mit Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten. Sie bringen entsprechende Erfahrungen aus dem Treuhandbereich mit und haben Freude vieles zu bewegen und eigene Ideen erfolgreich umzusetzen.…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Project Assistant 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, internationalem Austausch und viel Raum für Eigeninitiative. Mitarbeitende, die unternehmerisch denken und aktiv zur Gestaltung neuer Ideen beitragen möchten, finden bei uns die idealen Voraussetzungen Aufgaben - Unterstützung des Projektteams…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist ein international tätiges Ingenieurunternehmen mit Schweizer Wurzeln und langjähriger Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Infrastrukturprojekten. Deine Aufgaben Verantwortung für die Fakturierung und das Debitorenmanagement mit Abacus Umfassende administrative Unterstützung…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine renommierte Wirtschaftskanzlei in Zürich, suchen wir eine engagierte, vertrauenswürdige und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung auf Partnerstufe in der Position alsIhre Aufgaben: Assistenz für zwei Partner sowie ihre Teams in organisatorischen und administrativen Belangen…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde, ist eine etablierte, eigentümergeführte Immobiliengesellschaft mit einem bedeutenden Portfolio an Geschäfts- und Wohnliegenschaften im Grossraum Zürich. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine nachhaltige und weitsichtige Entwicklung sowie die professionelle Bewirtschaftung des eigenen…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Project Assistant 80-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Personal Knobel AG ist mit zwei Geschäftsstellen in Pfäffikon und Wädenswil sehr gut im Wirtschaftsraum Zürichsee vertreten. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Kunden, eine renommierte Wirtschaftskanzlei in Zürich, suchen wir eine engagierte, vertrauenswürdige und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung auf Partnerstufe in der Position als Legal Assistant Zürich Stadt CHF 60‘000 - 85‘000 # ID 6968 Ihre Aufgaben: Assistenz für zwei Partner sowie…
19.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter/in Lüftung in Zürich
G&L Partner AG
Sie leiten Projekte und Teilprojekte in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Spenglerei, Solar sowie Energieeffizienz. Sie formulieren Projektanträge, legen die Projektziele fest, planen Termine sowie Kosten und erstellen projektbezogene Kalkulationen. Anstellung Temporär-Anstellung 100% Arbeitsort…
18.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandats-/TeamleiterIN Treuhand D/E in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Referenznummer 1377-115332-1-1 Ein renommiertes, erfolgreiches und dynamisches Dienstleistungsunternehmen. Region Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee) Bereich…
18.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, 60-100%)
Treuhand-MandatsleiterIN mit FA oder TREX 60-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
18.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde, ist eine etablierte, eigentümergeführte Immobiliengesellschaft mit einem bedeutenden Portfolio an Geschäfts- und Wohnliegenschaften im Grossraum Zürich. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung des Unternehmens. Sie arbeiten eng mit dem…
18.07.2025
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
yellowshark AG
Unser Kunde aus der Verkehrsbranche sucht eine engagierte Persönlichkeit für die ganzheitliche Betreuung im Verkaufsinnendienst, inklusive Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Kundenkommunikation in Deutsch und Englisch. Aufgaben - Erstellung und Pflege von Angeboten sowie projektbezogener Kalkulationen -…