Jobs für Buchhalter – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'270 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter:in für Liegenschaften (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter im im Real Estate Bereich. Sie sind neben…
16.04.2025
–Zürich
–(80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80% (m/w/d) Region Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n Fachperson…
16.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter (m/w/d) 80 - 100 % in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine kundenorientierte und professionelle Liegenschaftenverwaltung mit über 40 Jahre Erfahrung und Sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer motivierten, zielstrebigen und erfahrenen Persönlichkeit für die Funktion als…
16.04.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Senior Immobilienbewirtschafter mit Leitungsfunktionen 80 - 100 % (m/w/d)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein etabliertes, renommiertes und bekanntes Immobilienunternehmen mit knapp 40 Mitarbeitenden und Sitz in der Region Glattal, suchen wir per sofort eine nach Vereinbarung eine erfahrene Immobilienfachperson in der Position als Senior Immobilienbewirtschafter mit Leitungsfunktionen 80 - 100 %…
16.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Avaloq Entwickler in Zürich
Pro Informatik GmbH
Aufgaben Entwicklung und Parametrisierung von Anforderungen im Kernbankensystem Avaloq, Bereich Accounting Umsetzung von Run und Change Anforderungen Funktionserweiterung, Modellierung und Parametrisierung innerhalb von Avaloq Optimierung und Wartung der Accounting Prozesse Unterstützung bei Solution Designs und…
16.04.2025
–Pfäffikon (ZH)
–(Kader, 80%)
Co-Standortleiter/in Treuhand 80%-100% (mit Partner-Potenzial)
Matthias Döll GmbH
Wir sind exklusiv beauftragt mit der Suche einer Persönlichkeit, die gemeinsam mit einer erfahrenen Kollegin in Co-Leitung den Ausbau und die Weiterentwicklung des Standorts Pfäffikon SZ gestaltet. Im Fokus steht, das bestehende Team zu führen, Kundinnen und Kunden persönlich zu begleiten sowie das…
16.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst - Zahlenflair und ein wenig Französisch -…
Optima Personal
Unsere Kundin ist ein schweizweit tätiger und renommierter Verband. Am Hauptsitz in Zürich-City erwartet Sie eine selbständige und anspruchsvolle Stelle. in ein Team von 21 Mitarbeitenden suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine mitdenkende und zahlenaffine Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst -…
16.04.2025
–Arlesheim
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Corporate Finance (m/w/d) in Arlesheim
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für den Standort Arlesheim, eine kommunikationsstarke und empathische Führungspersönlichkeit als Head of Corporate Finance anzusprechen. Direkt dem CFO unterstellt bist Du für die Leitung des Financial Service Centers in Schwäbisch Gmünd verantwortlich, wo die Buchhaltungs- und…
16.04.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand & Steuern 80-100% in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Unser Auftraggeber ist eine moderne,…
16.04.2025
–Baden
–(100%)
Office Manager/in 100% in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Art of Work Personalberatung AG sucht im Limmattal eine flexible und mitdenkende Persönlichkeit als Office Manager/in 100% Deine Aufgaben umfassen die Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren, Mehrwertsteuer, diverse Controllingaufgaben, Monatsabschluss inkl. Liquiditätsplanung und Jahresabschluss zusammen mit…
16.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Treuhand Spezialist 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Für unseren Rocken Partner suchen wir einen Treuhand Spezialisten, der seine Expertise in einem engagierten Team einbringen möchte. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben in der Betreuung von Treuhandmandaten und arbeitest mit einem breiten Spektrum an Kunden. Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld…
16.04.2025
–Bern
–(80-100%)
Treuhänder 80-100% (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht einen Treuhänder 80-100% (m/w/d), der die Verantwortung für die umfassende Betreuung von Mandanten übernimmt und sich durch eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an fachlicher Kompetenz auszeichnet. Du wirst in dieser Position ein breites Spektrum an treuhänderischen…
16.04.2025
–Rickenbach (BL)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter 80-100% (m/w/d) in Rickenbach (BL)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein innovatives Unternehmen, das auf hochwertige und nachhaltige Produkte setzt. Um das Finanzteam zu verstärken, suchen wir einen erfahrenen Finanzbuchhalter, der nicht nur die Buchhaltung im Griff hat, sondern auch Prozesse optimiert und sich gerne weiterentwickelt. Verantwortung: Du…
16.04.2025
–Rüti (ZH)
–(80-100%)
Fachspezialist Buchhaltung 80-100% (m/w/d) in Rüti (ZH)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein dynamisches Unternehmen, das grossen Wert auf eine präzise und effiziente Finanzbuchhaltung legt. Zur Verstärkung des Teams wird ein Fachspezialist Buchhaltung gesucht, der mit Fachkompetenz und Engagement die finanziellen Abläufe optimiert. Wenn Du eine vielseitige und…
16.04.2025
–Aesch (BL)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand Mandatsleiter 80-100% (m/w/d) in Aesch (BL)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 120'000 Rolle: Bei unserem Rocken Partner erwartet dich eine vielseitige Führungsrolle…
16.04.2025
–Bad Ragaz
–(80-100%)
Finanzverantwortliche:r mit Führungskompetenz (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Aktive Mitarbeit im Leitungsteam, Mitgestaltung der Unternehmenszukunft Verantwortung für…
16.04.2025
–Baar (Nendaz)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80-100% (m/w/d) in Baar (Nendaz)
Rocken AG
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Immobilienbewirtschaftung? Bei unserem Rocken Partner erwartet dich eine vielseitige Position, in der du dein Fachwissen einbringen und weiterentwickeln kannst. Wenn du Freude daran hast, Liegenschaften professionell zu betreuen und mit Eigentümern…
16.04.2025
–Baden
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Treuhand (m/w/d) in Baden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen…
16.04.2025
–Flawil
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz Spezialist:in mit Abacus Kenntnissen (m/w/d) in Flawil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 135'000 Verantwortung: Du kümmerst dich um die Projektverwaltung, die Buchhaltung der…
16.04.2025
–Bad Ragaz
–(80%)
Finanzverantwortliche:r mit Führungskompetenz (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanzverantwortliche:r mit Führungskompetenz (m/w/d) Verantwortung: Aktive Mitarbeit im Leitungsteam,…