Buchhalter w/m/d 100% in Basel
Betreuung von Mandanten im Rahmen der Finanzbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Überwachung des Mahnwesens
Fachliche Führungsverantwortung der zugewiesenen Mandanten
Selbständige Abwicklung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und OR
Im Rahmen der Reorganisation gehören auch allgemeine administrative Tätigkeiten zum Tagesgeschäft
Unsere AnforderungenUm diese umfassenden Aufgaben anpacken zu können bringen Sie idealerweise folgenden Rucksack mit:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen oder Treuhand
Erfahrung in komplexen Strukturen und Intercompany von Vorteil
Engagierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit, die Herausforderungen souverän und mit einem positiven Mindset meistert
Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
Muttersprache Deutsch mit Kenntnissen in Englisch oder Französisch von Vorteil
Ihre Persönlichkeit: Guter Kommunikator mit schneller Auffassungsgabe, selbstständig, zuverlässig, belastbar, flexibel, vernetztes Denken, kundenorientiertes Handeln, gute Führungs- und Umgangsqualitäten, Teamplayer mit hoher Lösungs- und Kundenorientierung
Ihre Chance - was wir bieten
Selbständiges Arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Moderne Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt, diese wichtige Schlüsselfunktion bei der Marktführerin im Bereich Recycling und Entsorgung mit hohem Engagement und Begeisterung zu übernehmen?Dann freut sich der beauftragte Personalberater, Michel Colombo von Logjob bei Fragen auf Ihren Anruf oder Ihre direkte Bewerbung - bevorzugt per E-Mail.
JobScout24
Basel
Unbefristet
Vollzeit
23 Tage her
Ihre Herausforderungen
Firma: Logjob AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)