BuchhalterIn 80-100% (a) in Zürich
Zeit für eine Veränderung? Wir finden für Sie den passenden Job!Auf Grund von unserer Kompetenz und Erfahrung verstehen wir beide Seiten: Sie als Bewerber und die Arbeitgeber und bringen, mit modernster digitalen Tools, die zwei zusammen, die die gleichen Vorstellungen vom Arbeitgeber, dem Job, der Kultur, der Vergütung und weiteren wichtigen Aspekte haben. Eine effiziente, digitalisierte und nachhaltige Vermittlungsstrategie sind unsere Schlüsselwerte.Wir suchen für unsere Partnerfirma in Zürich zur Verstärkung eine/nBuchhalterIn (a) 80-100%Als BuchhalterIn, übernehmen Sie die Verantwortung für die Buchführung und werden Teil des Backoffice-Teams, welches den operativen Betrieb der Firma verantwortet. Mit Ihrer freundlichen Art sowie Ihrem fachlichen Können erledigen Sie das Tagesgeschäft in der Buchhaltung und der Personaladministration inkl. Löhne und Abschlüsse selbständig. Die Mitarbeit in der Leistungsverrechnung runden ihr spannendes Wirkungsfeld ab.AufgabenIhre Aufgaben
Verantwortung für die Führung des Hauptbuchs
Fachliche Unterstützung der Buchhaltungsabteilung bei Debitoren, Kreditoren und Intercompany
Erstellung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und FER inkl. der Jahresrechnungen, Anhang und Geldflussrechnung
QualifikationIhr Profil
KV-Lehre EFZ und mehrjährige Praxiserfahrung in einer Buchhaltungsabteilung sowie Weiterbildung Weiterbildung z.B. Fachausweis, mit vielseitigem Aufgabengebiet in einem KMU
Zahlenmensch, bilanzsicher und schätzen ein interessantes Umfeld
Zuverlässige, speditive sowie exakte Arbeitsweise aus
Eigeninitiative und anpackende Mentalität mit hohem Qualitätsverständnis
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch C1
Versierter Umgang mit Office Software (Windows, Office, ERP und Abacus von Vorteil)
BenefitsIhr neuer Arbeitgeber bietet
Ein zentraler Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
Überdurchschnittliche Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
Diverse Team- und Firmenanlässe
Übernahme zusätzlicher Sozialversicherungskosten
5 Wochen Ferien sowie zusätzlicher Zuskauf möglich
Haben Sie Lust das Wachstum unserer Partnerfirma mitzuprägen?
Dann freuen wir uns bald von Ihnen zu lesen.PS. Sie sind noch nicht bilanzsicher und bringen Erfahrung in der Buchhaltung mit? Dann wäre evt. unsere Sachbearbeiter(a) steht für alle und heisst, dass bei uns alle willkommen sind, wir Diversität lieben und gegen jegliche Diskriminierung sind.Jobello AGZeit für eine Veränderung? Wir finden für Sie den passenden Kandidaten/Job. Auf Grund von unserer Kompetenz und Erfahrung verstehen wir beide Seiten: Sie als Firma und Sie als Bewerber und bringen, mit modernster digitalen Tools, die zwei zusammen, die die gleichen Vorstellungen vom Arbeitgeber, dem Job, der Kultur, der Vergütung und weiteren wichtigen Aspekte haben. Eine effiziente, digitalisierte und nachhaltige Vermittlungsstrategie sind unsere Schlüsselwerte.Sie dürfen dabei auf Fachspezialisten aus dem Bereich Human Capital, den Bereich HR-Outsourcing, HR inkl. HR-Marketing, Employer Branding und Talent Acquisition as a Service, Talent Management und Rekrutierung, insbesondere auch im Bereich IT, zählen, die mit Unterstützung von modernster Technik digitalisiert die passende Stelle oder den passenden Kandidaten findet.Wie dürfen wir Sie heute unterstützen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir freuen uns darauf.(100% Diskretion ist selbstverständlich)
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
15 Stunden her
Firma: Jobello AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)