Buchhalterin / Buchhalter 50 - 80% in Olten
Selbstständige Führung des Hauptbuchs sowie Bearbeitung der laufenden Finanzprozesse für nationale und internationale Gesellschaften
Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung sowie für die Durchführung von Konten- und Bilanzabstimmungen
Erstellung der inländischen und deutschen MWST-Abrechnungen
Selbstständiges Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und IFRS
Aktive Mitwirkung bei der Prozessoptimierung und Weiterentwicklung der Systeme im Bereich Rechnungswesen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Kaufmännische Ausbildung mit Fachausweis im Finanzwesen oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fundierte Kenntnisse in OR und IFRS sowie Erfahrung in der Erstellung von MWST-Abrechnungen
Sicherer Umgang mit modernen ERP-Systemen (z.B SAP S/4HANA)
Fliessende Deutsch- und solide Englischkenntnisse
Strukturierte, selbstständige und motivierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Home-Office-Möglichkeiten nach Absprache im Team
40-Stunden-Woche sowie mindestens 5 Wochen Ferien; zusätzliche Ferientage je nach Alter
Klare Onboarding-Struktur mit mehreren persönlichen Gesprächen und Einblicken ins Team
Attraktive Sozialleistungen sowie Vergünstigungen beim Verpflegungsangebot
Moderne Arbeitsumgebung mit optimaler ÖV-Anbindung und kostenlosen Tiefgaragenparkplätzen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Olten.
Kontakt: Simon Salar, s.salar@careerplus.ch, +41 62 205 55 15
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Contaplus AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)