Buchhalterin / Buchhalter in Luzern

Lust auf spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Option? Übernehmen Sie Verantwortung in der Buchhaltung bei einem dynamischen Unternehmen der Immobilienbranche! Jetzt bewerben!

Ein führendes Unternehmen aus der Immobilienbranche bietet massgeschneiderte Lösungen für den Erwerb, die Entwicklung und Vermarktung von Immobilien. Die Unternehmenskultur fördert ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten grossgeschrieben werden. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und ein unterstützendes Arbeitsumfeld. Derzeit wird eine motivierte Finanzbuchhalterin / ein motivierter Finanzbuchhalter 80-100% gesucht, die/der die Buchhaltung übernimmt und auch allgemeine administrative Aufgaben bewältigt. Hier erwarten den Mitarbeiter vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsklima.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die vollständige Finanzbuchhaltung einschliesslich der Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbucharbeiten sowie der Monats- und Jahresabschlüsse
Eigenverantwortliche Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Erstellen des Budgets und des Forecasts
Auch Ad Hoc Analysen und Auswertungen sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben und der Betreuung gehören zu Ihrem Aufgabenbereich
Ebenfalls zuständig sind Sie für die Optimierung interner Prozesse

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung sowie bestenfalls eine Weiterbildung auf Stufe Fachausweis
Kenntnisse in Abacus und/oder SAP sind von Vorteil
Sie sind abschlusssicher und sprechen nebst fliessendem Deutsch auch auf einfachem Niveau Englisch
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, gepaart mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise, das sind Ihre Stärken

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen
Die Option auf Homeoffice, damit Sie Ihre Arbeit noch flexibler gestalten können
Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre beruflichen Kompetenzen zu fördern und auszubauen
Ein offenes und unterstützendes Team, das Sie in Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung begleitet

Ist diese Stelle genau das, wonach Sie suchen? Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines engagierten, kleinen Teams!

Luzern

CHF 85'000 - 100'000

80 - 100 %

669021

Ihre Ansprechpartnerin:
Saskia Bohren
Beraterin

s.bohren@careerplus.ch

Careerplus SA • Habsburgerstrasse 26 • 6003 Luzern •
| Luzern

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.07.2025

powered by: workpool.jobs