BuchhalterIn in Basel
Unser Auftraggeber ist eine regional etablierte Firma, welche bereits über mehrere Generationen erfolgreich tätig ist. In seinem Namen suchen wir eine/n BuchhalterIn mit fundiertem Fachwissen. Suchen Sie eine verantwortungsvolle Anstellung?
.BuchhalterIn
Stellenvakanz-Nr. 529
Aufgaben
- Führen der Finanzbuchhaltung inkl. Nebenbücher
- Bearbeiten der Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung
- Erstellen der Monats-/ Quartals-/ Jahresabschlüsse
- Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung
- Reportings
- Unterstützen des Buchhaltungsteams bei Engpässen.
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (Buchhaltung)
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung.
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude daran, sich proaktiv in einer Firma einzubringen.
Informatik
MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute Anwenderkenntnisse
SAP R/3 : gute Kenntnisse
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Alter
ca. 28 - 40 Jahre
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel
Spezielles
Interessiert Sie die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten, und ein kleines Team mit Ihrer Erfahrung zu unterstützen?
Die Unternehmung ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Möchten Sie langfristig in einer gut etablierten Unternehmung tätig sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04 , lp@punkt-personal.ch
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)