Buchhaltung/Treuhand (60-100%) in Zürich

Aufgaben

Verantwortung für den Bereich Finanzen
Führung der Buchhaltung inkl. Budget und Liquiditätsplanung
Erstellen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
Administration des Personalwesens
Ansprechpartner für interne und externe Verträge
Mitarbeit im Bereich Compliance, Bsp. Kontrolle von dokumentationspflichtigen Transaktionen und Kundeninformationen
Mitarbeit und Teilnahme an regelmässigen Fortbildungen im Bereich Compliance

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und/oder Compliance
Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office
Strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative

Arbeitsumfeld

Bei Valvest Partners AG arbeiten Sie in einem dynamischen und motivierten Team. Wir haben hohe Ansprüche an uns selbst und bieten unseren Kunden einen Mehrwert. Sie haben die Möglichkeit ein wertvolles Mitglied in einem wachsenden Unternehmen zu werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständige* Bewerbung an Herrn Fabian Zellweger, E-Mail schreiben.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

*eine vollständige Bewerbung beinhaltet Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse und Abschlusszeugnisse.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

08 April 2024

Pensum:

60 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Valvest Partners AG ist eine unabhängige Schweizer Vermögensverwaltung mit Sitz in Zürich, die sich auf langfristige Investitionen in qualitativ hochwertige Unternehmen spezialisiert hat. Die Firma wurde 2017 gegründet und verfügt über ein erfahrenes Team von Finanzexperten, die ihre Kunden in allen Finanzfragen begleiten.

Firma: Valvest Partners AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs