Buchhaltung und Administration in Aarau
Aufgabenbereich
Selbstständige Führung der Buchhaltung der Tochtergesellschaft inklusive Erstellung des Jahresabschlusses und Durchführung der MWST-Abrechnungen
Verantwortung für ein termingerechtes Rechnungs- und Mahnwesen sowie für die Wärmeverrechnung an externe Partner
Verwaltung des Vertragswesens im Bereich Direktdarlehen sowie Übernahme weiterer Aufgaben im Finanz- und Administrationsbereich
Stellvertretung der Verwaltungsratsassistenz inklusive Protokollführung bei VR-Sitzungen mindestens einer Tochtergesellschaft
Anforderungsprofil
Sie bringen eine fundierte kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
Sie arbeiten selbstständig, präzise und übernehmen gerne Verantwortung
Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut
Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich und bringen idealerweise gute Französischkenntnisse mit
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
51-200 Mitarbeitende
Affoltern am Albis, Schweiz
Buchhaltung und Administration
Personaldienstleistungen und -beratung
Aarau
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)