Buchhaltung und Administration in Aarau

Aufgabenbereich

Selbstständige Führung der Buchhaltung der Tochtergesellschaft inklusive Erstellung des Jahresabschlusses und Durchführung der MWST-Abrechnungen
Verantwortung für ein termingerechtes Rechnungs- und Mahnwesen sowie für die Wärmeverrechnung an externe Partner
Verwaltung des Vertragswesens im Bereich Direktdarlehen sowie Übernahme weiterer Aufgaben im Finanz- und Administrationsbereich
Stellvertretung der Verwaltungsratsassistenz inklusive Protokollführung bei VR-Sitzungen mindestens einer Tochtergesellschaft

Anforderungsprofil

Sie bringen eine fundierte kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
Sie arbeiten selbstständig, präzise und übernehmen gerne Verantwortung
Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut
Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich und bringen idealerweise gute Französischkenntnisse mit

Kontakt

Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch

Unternehmens-Details

Personaldienstleistungen und -beratung

51-200 Mitarbeitende

Affoltern am Albis, Schweiz
Buchhaltung und Administration

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Aarau

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 31.07.2025

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