Buchhaltung und Administration in Basel
Aufgabenbereich
Selbstständige Führung der Buchhaltung der Tochtergesellschaft inklusive Erstellung des Jahresabschlusses und Durchführung der MWST-Abrechnungen
Verantwortung für ein termingerechtes Rechnungs- und Mahnwesen sowie für die Wärmeverrechnung an externe Partner
Verwaltung des Vertragswesens im Bereich Direktdarlehen sowie Übernahme weiterer Aufgaben im Finanz- und Administrationsbereich
Stellvertretung der Verwaltungsratsassistenz inklusive Protokollführung bei VR-Sitzungen mindestens einer Tochtergesellschaft
Anforderungsprofil
Sie bringen eine fundierte kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung
Sie arbeiten selbstständig, präzise und übernehmen gerne Verantwortung
Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut
Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich und bringen idealerweise gute Französischkenntnisse mit
Kontakt
Noah Micovic
Telefon: 062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Job
Buchhaltung und Administration
Bereich
Administration
Region
Region Basel
Pensum
Festanstellung (60-100%)
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
187819-1
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)