Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil

Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für unseren neu geschaffenen Bereich Finanzen bereits Verstärkung.

Sie unterstützen unsere Kunden bei Engpässen in der Buchhaltung, solange bis deren Vakanz wieder besetzt ist oder das vorübergehend hohe Arbeitsaufkommen wieder abflacht.
FOLGENDE AUFGABEN KÖNNTEN SIE ERWARTEN:  Abwicklung der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und
Anlagenbuchhaltung; auf allen Hierarchiestufen (Sachbearbeiter bis hin zum CFO)  Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse  Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung inkl. Umsatzabstimmung  Erstellung von Reportings für das Management

WESHALB IHNEN DAS GELINGT  Sie haben mehrere Jahre Erfahrung als Buchhalter/-in,
idealerweise in KMUs und verfügen über eine höhere Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen  Auch Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sind Ihnen geläufig  Sie lieben die täglichen Herausforderungen in der Buchhaltung und passen sich flexibel an verschiedene Anforderungen an  Sie schätzen die Vielseitigkeit und Abwechslung und können sich gut vorstellen, bei verschiedenen Kunden zu arbeiten  Ihre überaus exakte, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus  Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in Excel und den gängigen Buchhaltungsprogrammen (Abacus, SAP von Vorteil)

WAS SIE VON UNS ERWARTEN DÜRFEN Bei uns können Sie sehr selbstständig arbeiten, ob beim Kunden, im Büro oder von Zuhause aus. Ihre Arbeitszeiten teilen Sie in Absprache mit dem Kunden selber ein. Bei uns erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld, das ein Lernen «on the Job» immer wieder aufs Neue fördert. Sie sind in einem fachkundigen Team von Finanz- und HR-Spezialistinnen, auf welches Sie jederzeit zählen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sende Sie uns Ihre Bewerbung über diesen Link:
50 – 100%

WIR SUCHEN:

BUCHHALTUNGS-SPEZIALIST/IN INTERIMSMANAGEMENT

PER SOFORT ODER NACH VEREINBARUNG

Firma: H2K Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberuzwil (SG)

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Publikationsdatum: 30.04.2025

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