Buchhaltungs-Spezialist/in Interimsmanagement in Oberuzwil

Als Dienstleistungsunternehmen bieten wir unseren Kunden verschiedenste Unterstützung im Personal- und Finanzmanagement an. Über Interimsmanagement, Outsourcing und Finanzprojekte können die Unternehmen auf unsere fachkundige und tatkräftige Unterstützung zählen. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir für unseren neu geschaffenen Bereich Finanzen bereits Verstärkung.

Sie unterstützen unsere Kunden bei Engpässen in der Buchhaltung, solange bis deren Vakanz wieder besetzt ist oder das vorübergehend hohe Arbeitsaufkommen wieder abflacht.

Folgende Aufgaben könnten sie erwarten:

Abwicklung der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; auf allen Hierarchiestufen (Sachbearbeiter bis hin zum CEO)
Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung inkl. Umsatzabstimmung
Erstellung von Reportings für das Management

Weshalb Ihnen das gelingt

Sie haben mehrere Jahre Erfahrung als Buchhalter/-in, idealerweise in KMUs und verfügen über eine höhere Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Auch Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sind Ihnen geläufig
Sie lieben die täglichen Herausforderungen in der Buchhaltung und passen sich flexibel an verschiedene Anforderungen an
Sie schätzen die Vielseitigkeit und Abwechslung und können sich gut vorstellen, bei verschiedenen Kunden zu arbeiten
Ihre überaus exakte, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in Excel und den gängigen Buchhaltungsprogrammen (SAP, Abacus von Vorteil)

Was Sie von uns erwarten dürfen

Bei uns kannst du sehr selbstständig arbeiten, ob beim Kunden, im Büro oder von Zuhause aus. Deine Arbeitszeiten teilst du in Absprache mit dem Kunden selber ein. Bei uns erwartet dich ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld, das ein Lernen «on the Job» immer wieder aufs Neue fördert. Du bist in einem fachkundigen Team von Finanz- und HR-Spezialistinnen, auf welches du jederzeit zählen kannst.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbung über diesen Link:

Kontakt

Carole Morellon
Auf einen Blick

Veröffentlicht:01 Mai 2025

Pensum:50 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:

Fähigkeiten

AbacusAnlagenbuchhaltungBuchhaltungDebitoren-Managementexakte ArbeitsweiseExcelFinanzbuchhaltungenFlexibilitätInteresse an NeuemJahresabschlüsseKreditorenmanagementKundenorientierungLernfähigkeitMehrwertsteuerabrechnungenMonatsabschlüsseQuartalsabschlüsseReportingSAPselbständige Arbeitsweise

Firma: H2K Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberuzwil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.05.2025

powered by: workpool.jobs