Jobs im Büro in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'770 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.06.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Senior Software Developer (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Der Rocken Partner ist ein führendes Unternehmen im Bereich IT Dienstleistung und Softwareentwicklung. Als…
17.06.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System / Infrastruktur Engineer (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
11.06.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
IT Operations-Engineer (m/w) 80-100% in Kriens
yellowshark AG
Unser Kunde ist eine renommierte Organisation, die internationale Institutionen aus den Bereichen Forschung und Universitäten zusammenführt. Als äusserst innovativer, zukunftsträchtiger und nachhaltiger Arbeitgeber geniesst er einen exzellenten Ruf. Im Zuge der Errichtung eines neuen Standorts unterstützen…
05.06.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Automation Engineer (m/w) 80-100% in Kriens
yellowshark AG
Im Auftrag eines renommierten Kunden sind wir auf der Suche nach einem Automation Engineer, der mit Begeisterung und Fachwissen die Automatisierung vorantreiben möchte. Wenn Sie eine Leidenschaft für Technologie und technische Herausforderungen haben, bietet sich Ihnen hier die Chance, an spannenden Projekten in…
15.04.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Systembetreuer (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird…
13.03.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(100%)
Verkauf Bohrgeräte/Gerätetechnik 100% in Kriens
Stier & Partner
Das inhabergeführte Handels- und Produktionsunternehmen (www.kuechler-technik.ch) hat sich erfolgreich mit Nischenprodukten im Bereich Geotechnik (Ankertechnik) auf dem Weltmarkt etabliert. Das Unternehmen hat mehrere Standorte in Europa und wird in den nächsten Jahren noch weiterwachsen. Die Geschäftsleitung…
03.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Accountant (m/w) 80-100% in Luzern
yellowshark AG
Im Auftrag eines namhaften Unternehmens mit internationaler Ausrichtung und Hauptsitz in Zürich suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Financial Accounting Manager. Unser Kunde ist erfolgreich in der Konsumgüterbranche tätig und vertreibt seine Produkte in zahlreichen Ländern weltweit.…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Junior IT System Engineer - Virtualisierung & Netzwerk (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist dein zuverlässiger Partner für die Besetzung von langfristigen Festanstellungen. Mit unserer Erfahrung und Branchenvielfalt bieten wir passende Lösungen für Kandidaten und Unternehmen. Qualität vor Quantität ist unser Grundsatz, von dem nicht nur du als IT-Experte profitierst, sondern…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(60%)
Sachbearbeiterin Customer Service 60%, temporär (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Kundin steht für "Die Zukunft lebenswert gestalten". Mit jahrelanger Erfahrung, qualitativ hochwertigen und fortschrittlichen Produkten sowie bestem Kundenservice hat sie sich als kompetente Partnerin am Weltmarkt etabliert. Zur Verstärkung des Teams sucht sie temporär eine flexible und motivierte…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(60%)
Sachbearbeiter:in Administration Pensionskasse 60% - 80%
Manpower
Für eine etablierte Organisation im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in für die Administration der Pensionskasse 60-80%. In dieser vielseitigen Position bist du verantwortlich für die Betreuung der aktiven Versicherten sowie der Rentenbeziehenden und…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(60%)
Sachbearbeiter:in Administration Pensionskasse 60% - 80%
Manpower
Für eine etablierte Organisation im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in für die Administration der Pensionskasse 60-80%. In dieser vielseitigen Position bist du verantwortlich für die Betreuung der aktiven Versicherten sowie der Rentenbeziehenden und…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Assistentin der Bereichsleitung 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Du behältst den Überblick, wo andere den Faden verlieren? Organisation liegt dir im Blut und du arbeitest gerne eng mit der Leitung zusammen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Kunden im Kanton Luzern suchen wir eine engagierte Assistenz, die mitdenkt, -plant und -gestaltet. Das bewirkst du…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und Unterstützung im Cash Management Mitwirkung bei Monatsabschlüssen sowie bei internen Reportings Bereitstellung von Unterlagen für interne und externe Revisionen Enge Zusammenarbeit mit internen…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Office Manager 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Haben Sie Interesse? Gerne erwartet Herr Thomas von Moos Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail ( tvm@art-of-work.ch ) oder via Online-Formular. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100% Luzern Art of Work Personalberatung…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, 80%)
Standortleiter:in Bewirtschaftung in Luzern
Job Impuls AG
Für eine Immobilienverwaltung in Luzern suchen wir eine engagierte und motivierte Führungspersönlichkeit. Aufgaben Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Standorts Luzern mit +10 Mitarbeitenden Gesamtverantwortung für die Geschäftsstelle und Akquisition neuer Mandate Aktive Mitarbeit in der…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter:in temporär in Luzern
Job Impuls AG
Für einen Kunden in Luzern suchen wir sowohl temporär wie auch unbefristet Unterstützung in der Bewirtschaftung. Aufgaben Selbständige Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Gewerbeliegenschaften Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Beratung der Hauseigentümer bei der Festlegung des Mietzinses, Erstellung…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter:in in Luzern
Job Impuls AG
Für einen Kunden in Luzern suchen wir sowohl temporär wie auch unbefristet Unterstützung in der Bewirtschaftung. Aufgaben Selbständige Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Gewerbeliegenschaften Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Beratung der Hauseigentümer bei der Festlegung des Mietzinses, Erstellung…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Kalkulation Küchen 80-100% (m/w/d) in Luzern
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und untersützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offene Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden suchen wir mehrere Sachbearbeiter*in Kalkulation Küchen…
02.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter (m/w/d), Luzern, 80-100%
360-Talents by Neocleus AG
Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die…
01.08.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…