Jobs im Büro in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Sarnen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Sarnen für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Sarnen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 991 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.10.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
EXPIRED - Customer Service Representative / no-371 in Sarnen
SimplyVision GmbH
Für unseren Kunden mit Sitz in Rotkreuz/Switzerland, suchen wir aktuell einen: Customer Service Representative (m/w/g) Standort: CH-Rotkreuz Branche: Pharma Projektlaufzeit: 01.10.2025 – 31.03.2026 Aufgabengebiet Verantwortlichkeiten Termingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von…
30.09.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine Dienstleistungs-Unternehmung in Rotkreuz eine erfahrene Person im Finanz- und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben Mitarbeit Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit beim Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Intercompany-Buchungen und Abstimmungen Lohnverbuchung…
20.09.2025
–Sarnen
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Human Resources 80-100% in Sarnen
Careerplus SA
Unser Kunde, ein innovatives Familienunternehmen mit weltweiter Präsenz, sucht eine/n engagierte/n Leiter/in Human Resources (80-100%). Als Branchenführer vertreibt das Unternehmen hochwertige Qualitätsprodukte weltweit. Über tausend Mitarbeiter sorgen täglich für einen reibungslosen Ablauf. Unterstützen…
13.09.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Sekretariat / Buchhaltung in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine familiengeführte Unternehmung im Herzen von Zug suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin mit soliden Buchhaltungskenntnissen. Ihre Aufgaben Allgemeine administrative Unterstützung des CEO/CFO Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Verbuchen Kassawesen / Selbstständige Führung der Debitoren- und…
06.08.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter/in in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine überregional tätige Treuhand- und Beratungsunternehmung in der Stadt Zug suchen wir eine motivierte Person zur Erweiterung des bestehenden 9er Teams. Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten und Erstellen von Abschlüssen Steuereingang digitalisieren Erstellung von Steuererklärungen…
09.07.2025
–Sarnen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine kleinere Treuhandgesellschaft mit nationaler und internationaler Kundschaft suchen wir eine/n Mandatsleiter/in Treuhand. Ihre Aufgaben Führen von verschiedenen Kundenbuchhaltungen (national und international) von A-Z Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Dokumentationen sowie Durchführung von…
23.06.2025
–Sarnen
–(100%)
Assistent Einkauf 100% (m/w/d) in Sarnen
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht dich als zentrale Drehscheibe im Einkauf! In dieser spannenden Position verbindest du Lieferanten, Verkauf, Logistik und Kunden und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Deine abwechslungsreichen Aufgaben umfassen: Administrativen Einkauf mit Monitoring und Berichterstattung…
17.06.2025
–Sarnen
–(100%)
Assistent Einkauf 100% (m/w/d) in Sarnen
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht dich als zentrale Drehscheibe im Einkauf! In dieser spannenden Position verbindest du Lieferanten, Verkauf, Logistik und Kunden und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Deine abwechslungsreichen Aufgaben umfassen: Administrativen Einkauf mit Monitoring und Berichterstattung…
08.05.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für ein produzierendes KMU in der Baunebenbranche mit ca. 300 MA suchen wir am Sitz im Raum Rotkreuz Ihre Aufgaben Selbstständiges Führen der Finanzbuchhaltung - Haupt- und Nebenbücher Erstellen von Jahresabschlüssen, Analysen und Reports Erstellen und Übermitteln der Mehrwertsteuer-Abrechnungen (CH)…
23.10.2025
–Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Heizungsmonteur (m/w) in Ramersberg
yellowshark AG
Suchen Sie einen neuen Job als Heizungsmonteur? Unsere Kunden aus dem Kanton Obwalden (OW) suchen erfahrene Berufsleute zur Temporär- oder Festanstellung. 02 Ihre Aufgabe Als Heizungsmonteur übernehmen Sie die Montage und Inbetriebnahme von Heizungsanlagen in Neu- und Umbauten. Sie führen Service- und…
19.10.2025
–Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
–(80-100%)
Automatiker / Mechatroniker (m/w) 80-100% in Ramersberg
yellowshark AG
Für unsere Kunden im Raum Obwalden sind wir fortlaufend auf der Suche nach einem engagierten und strukturierten Automatiker, der mit Leidenschaft und technischem Know-how punktet. Wenn Sie Herausforderungen lieben und Ihre Fähigkeiten in einem neuen Umfeld einbringen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen!…
15.10.2025
–Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP Consultant mit Finanz-/Personalwesen in Ramersberg
Anica AG
Zur Verstärkung des ERP-Beraterteams suchen wir dich als ERP-Berater mit Erfahrung in Finanzbuchhaltung und Personalthemen. Begeistert dich die Aussicht, dass deine Mitwirkung bei den Kunden einen echten Nutzen schafft? Du wirst die Kunden im täglichen Betrieb unterstützen und bei Erneuerungs- und…
15.10.2025
–Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ERP Consultant mit Programmierkenntnissen in Ramersberg
Anica AG
Wir bieten den Bestandskunden umfassende Dienstleistungen rund um die Themen ERP, Finanz, Zeit, CRM, HRM, Datenbanken an. Aktuell sind wir ein Team mit 15 eigenen Leuten sowie 3 Freelancern. Unsere Berater und Entwickler arbeiten digitalisiert, selbständig und ortsungebunden. Wir pflegen einen kollegialen,…
13.10.2025
–Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanz-Berater/in (Junior) in Ramersberg
Anica AG
Für den Aufbau eines neuen Teams suchen wir dich als Finanz/Lohn-Berater. Begeistert dich die Aussicht, Schweizer-Unternehmen aktiv zu unterstützen. Wir fördern dich zum Supporter/Berater in Buchhaltung und Lohnthemen. Du wirst die Kunden im täglichen Betrieb unterstützen und bei Erneuerungs- und…
13.10.2025
–Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Consultant / Business Analyst in Ramersberg
Anica AG
Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen mit vielen Jahren an Erfahrung mit kaufmännischer Software, Evaluation, Verkauf, Beratung, Projektmanagement, Entwicklung, Support. Wir beraten sowie unterstützen unsere Kunden in der Organisation, den Prozessen, im Wandel der Digitalisierung im Bereich von…
04.09.2025
–Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bodenleger (m/w) in Ramersberg
yellowshark AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Laufend suchen wir für unsere Kunden aus der Region und Umgebung per sofort oder nach Vereinbarung zuverlässige und tüchtige Bodenleger zur Temporären- oder Festanstellungen. 02 Ihre Aufgabe In ihrem Zuständigkeitsbereich fällt das Verlegen von…
22.10.2025
–Kerns
(Distanz: 2.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Finanzen (m/w/d) in Kerns
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst gemeinsam mit deiner Mitarbeiterin die finanzielle Führung Du gestaltest die…
22.10.2025
–Kerns
(Distanz: 2.4km)
–(Kader, 80%)
Leiter Finanzen (m/w/d) in Kerns
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter Finanzen (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst gemeinsam mit deiner Mitarbeiterin die finanzielle…
15.10.2025
–Kerns
(Distanz: 2.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Gebäudetechnikplaner EFZ Heizung (m/w/d) in Kerns
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF65'000 - 95'000 Rolle: Für einen unserer Kunden suchst Du moderne Heizungsanlagen von der Idee bis…
20.10.2025
–Sachseln
(Distanz: 3.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Projektleiter (m/w/d) in Sachseln
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 95'000 Rolle: Du bist verantwortlich für die Planung und Umsetzung moderner…