Jobs im Büro im Wallis – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'965 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(60-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 60-100% in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie ein erfahrener Treuhand-Profi mit HR-Kompetenz und dem Wunsch nach flexiblen Benefits? Dann bewerben Sie sich jetzt – eine spannende Position in der HR-/Finance-Dienstleistung wartet auf Sie! Ein modernes Unternehmen im HR- und Treuhandbereich bietet umfassende Dienstleistungen von der…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80%
Careerplus SA
Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich und internationaler Präsenz suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die ihre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gezielt einsetzen und weiterentwickeln möchte. In der Funktion als Sachbearbeiter Rechnungswesen /…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(50-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes und etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit alsIhre Aufgaben: Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und Steuern Kundenberatung in…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Senior Business Controller 80-100% (m/w/d) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Business…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(60-80%)
Alleinbuchhalter/in - International Accounting Specialist 60-80%
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Aufgabenbereich Fakturierung von Dienstleistungen gegenüber nationalen und internationalen Auftraggebern Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Kundendaten Zuständig für die fristgerechte und korrekte Abgabe von Steuererklärungen Erfassung eingehender Lieferantenrechnungen…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Senior Finance Controller 80-100% (m/w/d) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Senior…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
Coopers iET AG
Für unseren Kunden aus der Finanzbranche in Zürich Süd, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n IT-PMO.Ihre Aufgaben: Unterstützung der Plattform-Teams im Daily Business und bei Möglichkeit auch bei Projekten Anforderungen definieren und hinterfragen Administrative und koordinative…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(100%)
Mandatsbetreuer Versicherungsbroker (m/w/d) 80?100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Bist Du begeistert von der Versicherungsbranche? Ein direkter Kundenkontakt ist genau das, was Dir gefällt? Deine selbständige Arbeitsweise und Dein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen erleichtern Dir den Alltag? Dann suchen wir für unseren Kunden, einer der führenden Versicherungsbroker…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Eidg. dipl. Treuhandexperte/in als zukünftige/r Partner/in
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Senior Business Controller 80-100% (m/w/d) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine**…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80%)
Fachperson Finanz & Personaladministration 80% in Zürich
Careerplus SA
Das Unternehmen bietet faszinierende Infrastrukturverschönerungen als einzigartige Dienstleistung mit hohem Designanspruch an. Es legt grossen Wert auf Innovation und Nachhaltigkeit, gepaart mit einer Kultur, die Kreativität, Teamgeist und Umweltbewusstsein stärkt. Als Arbeitgeberin bietet Sie ein lebendiges,…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Lehrabgänger*in Bank in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Frontoffice Backoffice Administration Anforderungen Abgeschlossene Banklehre Fliessende Sprachekenntnisse in Deutsch und Französisch Gepflegtes Auftreten Ihre Vorteile Spannender Einstieg ins Berufsleben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zentraler Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung / Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Unsere Kundin agiert in der Baubranche und bietet innovative Engineering Lösungen mit nachhaltigem Anspruch. Sie legt grossen Wert auf eine moderne Unternehmenskultur mit Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Leidenschaft für hochwertige Projekte . Als Arbeitgeberin überzeugt Sie mit attraktiven…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(60-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 60-100% in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie ein erfahrener Treuhand-Profi mit HR-Kompetenz und dem Wunsch nach flexiblen Benefits? Dann bewerben Sie sich jetzt - eine spannende Position in der HR-/Finance-Dienstleistung wartet auf Sie! Ein modernes Unternehmen im HR- und Treuhandbereich bietet umfassende Dienstleistungen von der…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(60-100%)
Erfahrene/r Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
17.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Legal & Compliance Officer (m/w/d) in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Raum Zürich, suchen wir eine engagierte, strukturierte und eigenverantwortlich Persönlichkeit als: Legal & Compliance Officer (m/w/d, 80-100%) Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Entwicklungspotenzial: Sie unterstützen Legal…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(50-80%)
Finanzmanager:in mit Führungsverantwortung 50-80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein diskret agierendes, unternehmerisch geprägtes Family Office suchen wir im exklusiven Auftrag eine erfahrene Persönlichkeit, die sowohl operative Verantwortung als auch strategische Mitgestaltung im Finanzbereich übernimmt als Ihre neue Herausforderung In dieser spannenden Position…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance Manager (Accounting & Controlling) (M/F/D) in Zürich
Michael Page International
Wie suchen einen erfahrenen und engagierten Finanzspezialistin mit 5-8 Jahren Berufserfahrung. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen der Schweizer Gesellschaft und agieren als strategischer Sparringspartnerin für das Management.…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 12.6km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…