Büroaushilfe für Kundenbetreuung und administrative Arbeiten (20% - 40%)

Wir unterstützen Kleinunternehmen bei Google My Business. Das grösste und meistgenutzte Firmenverzeichnis der Schweiz ist für unsere Kunden von zentraler Bedeutung. Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter / eine motivierte Mitarbeiterin zur Unterstützung bei E-Mail Korrespondenzen 20% - 40%.

Firma: Panther Communications AG

Einsatz

Arbeitspensum:
20 - 40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Adliswil (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Sekundarstufe I
Sprachen:
Deutsch (MS)

Ihr Aufgabengebiet

Wir unterstützen Kleinunternehmen bei Google My Business. Das grösste und meistgenutzte Firmenverzeichnis der Schweiz ist für unsere Kunden von zentraler Bedeutung. Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter / eine motivierte Mitarbeiterin zur Unterstützung bei E-Mail Korrespondenzen 20% - 40%.

Deine Aufgaben:
E-Mail Korrespondenzen
Termine telefonisch verschieben oder neu terminieren
Kundendaten aktualisieren
allgemeine Büroarbeiten

Unsere Erwartungen

Dein Profil:
Du arbeitest zuverlässig und exakt
hast eine hervorragende schriftliche Ausdrucksweise,
kannst gut selbständig arbeiten,
und hast eine hohe Affinität zu Internetthemen.

Ihre Berufserfahrung

  • keine

Wir bieten Ihnen

Was wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten
Motivierendes Arbeitsumfeld
Spannende Aufgaben

Kontakt

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Publikationsdatum: 17.06.2024

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