Bürofachkraft in Zürich

Aufgabenbereich

Organisation und Koordination des Büroalltags
Erstellung von Offerten, Rechnungen und Projektdokumenten
Kunden- und Lieferantenkontakt per Telefon und E-Mail
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und Projektleitung
Pflege der Ablagestruktur und Dokumentenmanagement

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der Baubranche oder Projektadministration von Vorteil idealerweise bringen Sie Branchenkenntnisse mit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamgeist

KontaktJuan Araujo
044 743 82 43Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

10 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.07.2025

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