Bürofachkraft in Zürich
Aufgabenbereich
Organisation und Koordination des Büroalltags
Erstellung von Offerten, Rechnungen und Projektdokumenten
Kunden- und Lieferantenkontakt per Telefon und E-Mail
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und Projektleitung
Pflege der Ablagestruktur und Dokumentenmanagement
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der Baubranche oder Projektadministration von Vorteil idealerweise bringen Sie Branchenkenntnisse mit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamgeist
KontaktJuan Araujo
044 743 82 43Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
10 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)