Business Analyst (m/w) 80-100% in Winterthur

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit rund 100 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden. Er bietet Grossunternehmen und Unternehmensgruppen in der Schweiz Dienstleistungen und Softwarelösungen für die Abwicklung von verschiedenen HR- und BGM-Prozessen an.

Zur Erweiterung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als:

Business Analyst (m/w) 80-100%

Aufgaben

Teamarbeit: Wir entwickeln gemeinsam Umsetzungsideen und unterstützen uns gegenseitig im 4-Augen-Prinzip
Kleine und grosse Herausforderungen: Du analysierst Fehler, die sofort umgesetzt werden, und treibst grosse Optimierungen und Neuerungen über Monate voran
Abwechslungsreiche Aufgaben end-to-end: Du analysierst, diskutierst, dokumentierst, testest und schulst
Aktiver Austausch mit vielen Anspruchsgruppen: Kundinnen und Kunden, interne Fachspezialistinnen und Fachspezialisten, Kundensupporter*innen, Entwickler*innen und Tester*innen – du agierst als Drehscheibe

Anforderungen

Du schätzt Teamarbeit mindestens genauso wie wir und bist der Meinung, dass in der Diskussion die besten Lösungen entstehen
Viele verschiedene Herausforderungen lösen Begeisterung bei dir aus und sind dank deiner strukturierten Arbeitsweise kein Problem
Es bereitet dir Freude, eine Umsetzung von der Idee / Analyse über die verschiedenen Diskussionen bis zur Entwicklung und Abnahme zu begleiten – und du hast Geduld, wenn es mal etwas länger dauert
Du agierst spielend mit verschiedenen Anspruchsgruppen, bist kundenorientiert und kommunizierst empfängergerecht
Dich bringt so schnell nichts aus der Ruhe

Dein Profil

Kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Business Analyst
Analytische und vernetzte Denkweise
IT-Affinität und das Interesse an Softwarelösungen setzen wir voraus
Deutsch als Muttersprache; Französisch ist ein grosses Plus

Unser Kunde bietet:

Vom ersten Tag an bist du Teil unseres UKA Solutions Teams und erarbeitest überzeugende Lösungen, die Grossunternehmen in der ganzen Schweiz begeistern
Neben modernen Arbeitsbedingungen und guten Sozialleistungen erwartet dich ein motiviertes Team, welches die Werte «Gemeinsam, Mutig, Begeistert und Respektvoll» lebt
Du kommst in den Genuss unserer fortschrittlichen Homeoffice-Möglichkeiten inkl. Beitrag zu Homeoffice Infrastruktur
Du hast die Chance, jeden Tag etwas Neues zu lernen und dich aufgrund deiner Stärken weiterzuentwickeln

Benefits:

Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
Moderne Infrastruktur inkl. Beitrag für Home Office Infrastruktur
Home Office bildet einen zeitgemässen Bestandteil unseres Arbeitsmodells
Attraktive und flexible Arbeitszeitmodelle (z. B.: 90% Pensum verteilt auf 4 Arbeitstage)
Agile und flexible Arbeitsprozesse
Hilfsbereite und motivierte Teams
Arbeitsplatz in drei Minuten Gehdistanz zum Hauptbahnhof und der Fussgängerzone Winterthur

Arbeitsort

Winterthur

Stellenart

Festanstellung

ÜBER COMPERS GMBH

Wir vermitteln vorausgewählte Bewerber aus allen Berufen, für jede Stelle, jede Anforderung, jede Branche. Temporär, Try and Hire, Feststellen, Mandatsaufträge, Payrolling

KONTAKT

Bahnhofstrasse 16 CH-8360 Eschlikon

071 223 22 22

071 960 16 92

info@compers.ch

Created by
figi 2023-02-16T10:25:16+01:00

Firma: ComPers GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.02.2024

powered by: workpool.jobs