Business Analyst BSI CRM / CX (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Sie unterstützen das Projektteam bei der Bearbeitung und Integration neuer Anforderungen, die auf unterschiedliche Arten und verschiedenen Wegen an Sie gelangen
Sie stellen sicher, dass wichtige Anforderungen klar definiert und korrekt umgesetzt werden
Sie vertreten im Projekt die Interessen/Perspektiven des Vertriebs, der Kunden und des Vertriebsmanagements
Darüber hinaus sind Sie Ansprechperson für Vertrieb und andere Stakeholder bei Fragen und Unklarheiten
Sie helfen tatkräftig bei der korrekten Dokumentation mit

Anforderungen

Sie verfügen über einen Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, (Uni, FH) oder eine andere äquivalente Ausbildung
Sie verfügen über BSI CRM und CX-Kenntnisse, damit Sie an den Spezifikationen für Konfigurationen mitarbeiten können
Darüber hinaus verfügen Sie über Jira- und Confluence-Kenntnisse
Sie haben Erfahrungen im Umfeld von Vertrieb- und Vertriebsmanagement gesammelt und verfügen über Fachkenntnisse in der Entwicklung von Massnahmen zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung
Sie verfügen über Bankkenntnisse und kennen vor allem die wichtigsten Vertriebsprozesse
Sie können Bedürfnisse und Erwartungen verschiedener Stakeholder analysieren und priorisieren
Sie zeichnen sich ebenso durch analytische und konzeptionelle Fähigkeiten wie durch Kommunikations- und Moderationskompetenz aus
Fliessend in Deutsch (Wort und Schrift) / gute Englischkenntnisse (technische Dokumentation und Kommunikation)

Arbeitsort

Raum Zürich

Eintritt / Laufzeit

Per sofort / nach Vereinbarung

Ihr Berater
Thomas Bigler
thomas.bigler@boxtop.ch
+41 79 622 15 57

Bewerben

Bewerben
Ref.-Nr. 2267-P / Projekt, befristete Stelle

Firma: Boxtop AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2025

powered by: workpool.jobs