Business Analyst CRM & Master Data in Zürich
Aufgaben
Analyse bestehender Vertriebsprozesse auf Basis vorhandener Dokumentation
Identifikation von Handlungsbedarfen und ggf. Aufbereitung neuer Entscheidungsgrundlagen
Entwicklung und Aufbereitung möglicher Lösungsoptionen
Abschätzung von Umsetzungs- und Zusatzaufwänden sowie Analyse von Chancen und Risiken
Gemeinsame Erarbeitung von Mitigationsmassnahmen
Koordination und enge Zusammenarbeite mit den Fach- und IT-Spezialisten
Anforderungen
Mehrjährige Erfahrung als Business Analyst
Tiefgehendes Fachwissen im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Datenmanagement
Erfahrung in der Operationalisierung von Datenmanagement-Initiativen
Erfahrung mit CRM und MDM Systemen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Persönlichkeit
Souveräner Umgang mit unterschiedlichsten Stakeholdern und Anspruchsgruppen
Ausgeprägte Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Themen
Bereitschaft, sich in weitere Themenbereiche einzuarbeiten und weiterzuentwickeln
Ihr Ansprechpartner
Yoanna Christova
+41 43 2 680 680
yoanna@pro-info.ch
Sprachen: Deutsch, Englisch, Bulgarisch
Business Analyst CRM & Master Data
Stellennummer: 2025062402
Firma: Pro Informatik GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)