Business Analyst CRM & Master Data in Zürich

Aufgaben

Analyse bestehender Vertriebsprozesse auf Basis vorhandener Dokumentation
Identifikation von Handlungsbedarfen und ggf. Aufbereitung neuer Entscheidungsgrundlagen
Entwicklung und Aufbereitung möglicher Lösungsoptionen
Abschätzung von Umsetzungs- und Zusatzaufwänden sowie Analyse von Chancen und Risiken
Gemeinsame Erarbeitung von Mitigationsmassnahmen
Koordination und enge Zusammenarbeite mit den Fach- und IT-Spezialisten

Anforderungen

Mehrjährige Erfahrung als Business Analyst
Tiefgehendes Fachwissen im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Datenmanagement
Erfahrung in der Operationalisierung von Datenmanagement-Initiativen
Erfahrung mit CRM und MDM Systemen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

Persönlichkeit

Souveräner Umgang mit unterschiedlichsten Stakeholdern und Anspruchsgruppen
Ausgeprägte Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Themen
Bereitschaft, sich in weitere Themenbereiche einzuarbeiten und weiterzuentwickeln

Ihr Ansprechpartner

Yoanna Christova

+41 43 2 680 680

yoanna@pro-info.ch

Sprachen: Deutsch, Englisch, Bulgarisch
Business Analyst CRM & Master Data

Stellennummer: 2025062402

Firma: Pro Informatik GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.06.2025

powered by: workpool.jobs