Business Analyst – Deine Analysen machen den Unterschied (m/w/d)

Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.

Die Rocken Partnerin ist Gesamtanbieterin von Produkten, Systemen und Dienstleistungen im Bereich Verkehr, Information und Sicherheit. Mit einer eigenen Produktion werden auch Individuallösungen hergestellt und der Kunde wird von der Beratung bis zur Montage und dem Unterhalt begleitet. Mitarbeiter profitieren von einem dynamischen Umfeld bei einem modernen Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.

Verantwortung

Du wirst für die Analyse von fachlichen und technischen Anforderungen verantwortlich sein und daraus Spezifikationen sowie Dokumentationen erstellen

Die interne Beratung sowie Unterstützung in den Bereichen Dokumentenmanagement, Prozessautomatisierung und Digitalisierung gehört zu deinen Aufgaben

Du trägst Sorge für die Sicherstellung des Betriebs der Applikationen und deren Umsysteme

Die Analyse und Behebung von Störungen im produktiven System wird von dir durchgeführt

Zudem führst du Funktionstests durch und beteiligst dich aktiv an laufenden Projekten

Qualifikationen

Du verfügst über einen Abschluss in (Wirtschafts-) Informatik (FH, Uni) oder eine vergleichbare Ausbildung

Du bringst Berufserfahrung als Business Analyst und/oder IT Projektleiter mit

Erfahrung in der Parametrierung und SQL-Kenntnisse sind von Vorteil

Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift einwandfrei, sowie Französisch und Englisch
07.05.2025

ID: 300671

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Home office

Home office

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Informationen zum Unternehmen

Kategorien

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.05.2025

powered by: workpool.jobs