Business Analyst Digital Banking (w/m/d) in St. Gallen

Miteinander.Die Abteilung Kundenlebenszyklus im Bereich Digital Business verantwortet die Konzeption und Entwicklung nutzenstiftender Lösungen mit dem Ziel, die Kundenbindung durch innovative Ansätze für digitales Onboarding, sicheres Login und effektivem Customer Engagement zu optimieren.Zur Ergänzung unseres Teams mit Standort in St. Gallen und der Möglichkeit in Zürich (The Circle, Zürich-Flughafen) sowie im Homeoffice zu arbeiten, suchen wir eine konzeptstarke und selbstständige Persönlichkeit als Business Analyst (w/m/d) für unsere innovativen Digital Banking Lösungen.Möchtest du mehr über den Bereich Digital Business bei Raiffeisen Schweiz erfahren? Dann informiere dich hier.Was erwartet Sie?Zusammen mit einem erfahrenen Team bestehend aus Product Owner, Business Analysten und Service Designer entwickelst du nutzenstiftende, kundenzentrierte Digital Banking LösungenDu ermittelst, strukturierst und priorisierst die Anforderungen von Kunden und internen StakeholdernDu erstellst Konzepte, Epics und User Stories zusammen mit den crossfunktionalen UmsetzungsteamsDu findest den Sweet Spot zwischen Kundenwünschen, Innovation und technischer UmsetzbarkeitAls Teil einer agilen Delivery-Organisation arbeitest du am Zielbild des Kundenerlebnisportals mit und treibst mit deinem offenen Mindset die lean-agile Transformation aktiv voranWas bringen Sie mit?Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (Uni, FH, HF) oder eine vergleichbare höhere WeiterbildungDu hast mehrjährige Berufserfahrung als Requirements Engineer / Business Analyst im Umfeld von Digital Banking LösungenDir macht es Spass, dich in ein neues Thema einzuarbeiten, Fachkonzepte zu erstellen und Workshops zu moderierenAgilität ist dein Credo; du hast Erfahrung im Priorisieren und Slicen von Anforderungen in einem «Minimum Lovable Product» AnsatzDu verfügst über einen präzisen Blick fürs Detail, ohne das Big Picture aus den Augen zu verlierenDu kannst dich problemlos in Deutsch und Englisch verständigen, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilHaben Sie Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Saskia WollfartRecruiting Partner+41 (71) 4241732Über unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.Zusammen mit einem erfahrenen Team bestehend aus Product Owner, Business Analysten und Service Designer entwickelst du nutzenstiftende, kundenzentrierte Digital Banking LösungenDu ermittelst, strukturierst und priorisierst die Anforderungen von Kunden und internen StakeholdernDu erstellst Konzepte, Epics und User Stories zusammen mit den crossfunktionalen UmsetzungsteamsDu findest den Sweet Spot zwischen Kundenwünschen, Innovation und technischer UmsetzbarkeitAls Teil einer agilen Delivery-Organisation arbeitest du am Zielbild des Kundenerlebnisportals mit und treibst mit deinem offenen Mindset die lean-agile Transformation aktiv voranRoberto Cozzetto
Leiter Kundenlebenszyklus
+41 (71) 2258857
Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee.
Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer
Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende
eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des

Firma: Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2024

powered by: workpool.jobs