Business Analyst – Gestalte die Zukunft mit Sumex (m/w/d)
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten. Als zukunftsweisende IT-Dienstleisterin ist sie für die Konzeption, Transformation und den Betrieb von Branchenlösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer – von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung für das digitale Zeitalter verantwortlich.
Möchtest Du dich in einem dynamischen und kollegialen Umfeld entfalten und mit Eigeninitiative einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten? Dann lege jetzt den Grundbaustein für gemeinsame Wege.
Verantwortung:
Gemeinsam mit Experten aus Technik und Entwicklung erarbeitest du Lösungskonzepte basierend auf Business Requirements
In Kundenprojekten aus dem Kranken- und Unfallversicherungsbereich optimierst du aktiv Geschäftsprozesse im Leistungsbereich
Durch deinen Einsatz bei der automatischen Rechnungsprüfung unterstützt du nachhaltige Kostenoptimierungen
Als Fachperson bringst du dich bei der Weiterentwicklung sowie Neugestaltung der Sumex-Plattform ein
Die Betriebsverantwortung für Sumex und seine Umsysteme gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich
Qualifikationen:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT oder kaufmännischen Bereich sowie eine starke Affinität zur IT
Methodische Erfahrung in der Analyse und Spezifikation von Geschäftsprozessen
Kenntnisse in der Sumex Suite oder SQL sind von Vorteil
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift rundet dein Profil ab
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)