Business Analyst:in für Versicherungsleistungen & Consulting (m/w/d)
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten. Als zukunftsweisende IT-Dienstleisterin ist sie für die Konzeption, Transformation und den Betrieb von Branchenlösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer – von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung für das digitale Zeitalter verantwortlich.
Möchtest Du dich in einem dynamischen und kollegialen Umfeld entfalten und mit Eigeninitiative einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten? Dann lege jetzt den Grundbaustein für gemeinsame Wege.
Verantwortung:
Mit deinem Wissen entwickelst du die Branchenlösung Adcubum Syrius weiter und setzt neue Anforderungen um
Gemeinsam mit Kunden analysierst, modellierst und optimierst du Geschäftsprozesse
Du arbeitest in spannenden Projekten mit und unterstützt dein Team bei vielfältigen Themen im Leistungsbereich
Fachliche Kundenanforderungen erarbeitest du zusammen mit Spezialisten aus Entwicklung und Technik und erstellst passende Spezifikationen
Business Requirements setzt du mittels Parametrierung direkt im Kernsystem um
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in IT, Wirtschaftsinformatik oder im kaufmännischen Bereich mit IT-Erfahrung
Mehrjährige Erfahrung in Analyse, Konzeption und Spezifikation von Business-Anforderungen bringst du mit
Kenntnisse im Kranken- oder Unfallversicherungsumfeld sind von Vorteil, idealerweise im Leistungsbereich
Erste Erfahrungen mit Adcubum Syrius und SQL-Kenntnisse sind wünschenswert
Deutsch beherrschst du in Wort und Schrift einwandfrei
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Business Analyst:in für Versicherungsleistungen & Consulting (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Olten
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
96.500 CHF – 125.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Business Analyst:in für Versicherungsleistungen & Consulting (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)