Business Analyst:in (m/w/d) in Zuchwil
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten. Als zukunftsweisende IT-Dienstleisterin ist sie für die Konzeption, Transformation und den Betrieb von Branchenlösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer – von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung für das digitale Zeitalter verantwortlich.
Möchtest Du dich in einem dynamischen und kollegialen Umfeld entfalten und mit Eigeninitiative einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten? Dann lege jetzt den Grundbaustein für gemeinsame Wege.
Verantwortung:
Du berätst Kunden bei der Erhebung und Modellierung von Geschäftsprozessen, insbesondere im Dokumentenmanagement, der Digitalisierung und Prozessautomatisierung
Du analysierst technische sowie fachliche Anforderungen, dokumentierst sie und stimmst sie mit unseren Kunden ab
Du konzipierst und spezifizierst individuelle Lösungsmöglichkeiten auf Basis der Kundenbedürfnisse
Du setzt Anforderungen direkt im Kernsystem Syrius um – durch Parametrierung und Konfiguration
Du analysierst Systemstörungen, behebst sie und begleitest die Optimierung des laufenden Betriebs
Qualifikationen:
Du verfügst über eine Ausbildung oder Zertifizierung in Wirtschaftsinformatik oder als Business Analyst
Du hast mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Analyse und Spezifikation von Business Anforderungen
Du bringst idealerweise Kenntnisse im Gesundheitswesen oder mit Syrius mit
Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift einwandfrei, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zuchwil (SO)