Business Analyst SAP (m/w) in Zürich

Unser Kunde, ein national erfolgreiches Industrieunternehmen, hat sich einen Ruf für seine hochwertigen Produkte und serviceorientierten Dienstleistungen erarbeitet. Als Teil seiner Digitalisierungsstrategie hat das Unternehmen kürzlich sein internes ERP-System auf SAP umgestellt. Aus diesem Grund wird nun nach einem engagierten und erfahrenen Projektleiter mit fundierten Kenntnissen im Umgang mit SAP gesucht, um diesen Übergangsprozess erfolgreich zu leiten und zu unterstützen.

02

Ihre Aufgabe

Die interne SAP-Systemlandschaft begleiten und weiterentwickeln
An schweizweiten Standorten den SAP-Support für Benutzer bereitstellen
Durchführen von Anforderungsanalysen
Prozessoptimierung
Erstellen von Dokumentation

03

Benefits

Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Verantwortungsvolle Tätigkeiten

04

Ihr Profil

Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Business Administration
Anwender-/Customizing-Kenntnisse im Bereich SAP S/4 Hana von Vorteil
Vertraut mit mindestens einem SAP-Modul FI, CO, PP, QM
Proaktive Arbeitshaltung
Autonome Arbeitsweise
Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2)

05

Wissenswertes

Flache Hierarchien
Modernes und dynamisches Unternehmen
Regelmässige Firmenevents
Konkurrenzfähige Vergütung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Arbeitsort

8008 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Yellowshark

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Business Analyst SAP (m/w)

Yellowshark Vakant seit : 22.03.2024

8008 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Heute

8008 Zürich

SAP

Festanstellung

Office

Lohnband

95'000 - 110'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2024

powered by: workpool.jobs