Business Application Manager (w/m) in Schwerzenbach
Bist Du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu führen? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen – Meier Tobler hat auch für Dich genau die richtige Traumstelle.
Wir wollen Dich bei uns als
Business Application Manager (w/m)
als Mitglied unseres IT-Teams mit vielfältigen Aufgaben
Vertragsart
Unbefristet - Vollzeit
Pensum
80 - 100%
Arbeitsort
Wir brauchen Dich genau für:
die Verantwortung als Business-Ansprechpartner für definierte Applikationen
das Sicherstellen des operativen Betriebes, die Feststellung und Lösung technischer Probleme sowie 2nd Level Support via Ticketsystem
das Bearbeiten von Anfragen der Key-User, die Anpassung der Systeme sowie Schulen von Mitarbeitenden
die Überprüfung und Durchführung des Change- und Release-Managements der Fachapplikationen
die Unterstützung beim Erstellen von Fachkonzepten, Anforderungs- und Testspezifikationen
Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zu den externen Partnern und Überwachen der Vertragskomponenten (SLA-Management, Verfügbarkeitssteuerung)
Mitverantwortung für die IT-Enterprise Architecture
Du bist unser Mann oder unsere Frau, wenn Du:
eine höhere Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Automation absolviert hast
Erfahrung im technischen Support sowie der Netzwerk- und Serveradministration und in der Betreuung von Applikationen im Industrie-Umfeld mitbringst
über Kenntnisse im Projektmanagement verfügst und gerne systematisch und lösungsorientiert arbeitest
vielleicht sogar noch Französisch- und/oder Italienischkenntnisse mitbringst?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Hast Du Fragen? Barbara Menet beantwortet Dir diese gerne.
Barbara Menet
044 / 806 43 04
Du bei uns. Einfach gut.
Firma: Meier Tobler AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwerzenbach (ZH)