Business Application Manager (80-100%) in Zürich

Job Informationen

Aufgaben: Formulieren, Umsetzen, Koordinieren und Einführen von Anforderungen an die zugeteilten Applikationen, Services und deren Schnittstellen (Requirements Engineering) Unterstützung und Begleitung von Zahlkarten Einführungen, Anpassungen und Lifecylce Mgmt sowie den dafür benötigten technischen Releases Planung und Umsetzung von Changes unter Einbezug der Anforderungen aller Stakeholdern (Operations, Kunden intern/extern, IT, Processing Partner, etc.) Lösen von 2nd Level Störungen und Verantwortung für die Behebung von 3rd Level Störungen der jeweiligen Services oder angrenzende Schnittstelle Managen von Problemen und Vorantreiben der entsprechenden Optimierung Mithilfe bei der Weiterentwicklung der zugeteilten Applikationen & Services (Zahlkarten, Produkt spezifische Bonusprogramme) Sicherstellen des ordentlichen Betriebs und der internen Dienstleistungen auf höchstem Qualitätslevel Koordinierung von Incidents unter Einbezug der Anforderungen aller Stakeholdern Erstellen, aktualisieren, pflegen und verwalten der für den Anwendungsbetrieb benötigten Dokumentationen Profil: Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und lösungsorientierte Handlungsweise Erfahrungen im Bereich Visual Design (Tools), Business Analyse sowie Arbeiten in einer agilen Organisation (SAFe, SCRUM, Kanban, ITIL, DevOps) sind von Vorteil Berufserfahrung im Bereich des Applikations-Managements mit Kenntnissen in ITSM Tools wie ServiceNow, Jira und Confluence sind wünschenswert Zusätzlich kommunizierst du problemlos in Deutsch (Wort/Schrift) und verfügst über sehr gute Englisch Kenntnisse, Italienisch Kenntnisse von Vorteil Chancen Bei uns arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.

Benötigte Skills

Scrum
Deutsch
Englisch
Italienisch
Betriebswirtschaft
ITIL
Kanban
DevOps
Wirtschaftsinformatik
Business Analyse
Jira
Bachelor
Master

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8050
Aktiv bis: 2024-06-12

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs