Business Controller / Business Controllerin 100% in Basel
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
4051 Basel, BS
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie möchten internationale Controlling-Projekte begleiten und von starken Entwicklungschancen profitieren? Dann sind Sie als Business Controller/in richtig!
Ein langjährig erfolgreiches Produktionsunternehmen entwickelt nachhaltige und hochwertige Lösungen für den sicheren Transport sensibler Waren. Es steht für Präzision, Innovation und Qualität und investiert dauerhaft in moderne Technologien sowie eine nachhaltige Zukunft. Als moderner Arbeitgeber bietet es ein motivierendes Umfeld, flexible Arbeitsmodelle und umfassende Sozialleistungen. Gesucht ist per Vereinbarung ein Business Controller oder eine Business Controllerin (100%), der/die im Schulterschluss mit Vertrieb, Produktion und Management finanzielle Transparenz sicherstellt. Eine offene Kultur, internationale Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten unterstützen die berufliche Weiterentwicklung und persönliche Entfaltung.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Übernehmen Sie schrittweise das gruppenweite Controlling aller Tochtergesellschaften und wirken Sie aktiv an Abschlüssen, Budgetplanungen sowie Hochrechnungen mit
Analysieren Sie Kunden-Deckungsbeiträge und treiben Sie gemeinsam mit Vertrieb, Order Management und Produktion nachhaltige Optimierungen voran
Entwickeln und pflegen Sie einheitliche Reportingstrukturen, erstellen aussagekräftige Reports und sichern die Datenqualität in den relevanten Systemen
Bringen Sie Ihre Expertise in Salesforce und Reportingtools ein und führen Sie Projekte mit Finanzbezug, inklusive Effizienz- und Kostensparinitiativen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossenes Ausbildung in den Finanzen, der Betriebswirtschaft oder eine gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung in Controlling, Finanzmanagement oder Business Analytics ist von Vorteil und unterstützt Ihren Erfolg in dieser Rolle
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Controlling, sicherer Umgang mit SAP FI/CO, gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit Power BI
Sie punkten mit analytischem Scharfsinn, strukturierter Arbeitsweise, lösungsorientierter Denkweise und einer offenen Kommunikation im Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie arbeiten in einem international ausgerichteten Unternehmen mit der Möglichkeit, Auslandserfahrung zu sammeln
Flexible Arbeitszeitmodelle und bis zu zwei Homeoffice-Tage pro Woche nach der Einarbeitung bieten Ihnen Freiraum
Freuen Sie sich auf ein faires Vergütungspaket mit attraktiven Sozialleistungen und moderner Arbeitsausstattung
Profitieren Sie von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden Miteinander
Regelmässige Firmenevents und alltägliche Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Allschwill.
Kontakt: Alissa Oberholzer, a.oberholzer@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 671450
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
4051 Basel, BS
Homeoffice
CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)