Business Controller Service (w/m) in Schwerzenbach

Stellenbeschreibung
Mach den nächsten Schritt ? mit Zahlen, Weitblick und Verantwortung.

Du möchtest nicht nur mitdenken, sondern mitgestalten? Dann bist du hier genau richtig. In einem zukunftsorientierten Umfeld mit über 400 Mitarbeitenden im Service-Bereich suchen wir dich als Business Controller Service (w/m) ? als kompetente Ansprechperson und Sparringspartner:in für die Bereichsleitung sowie die gesamte Serviceorganisation.

Dein Zahlenverständnis, deine analytische Stärke und deine Kommunikationsfähigkeit sind hier gefragt, um Transparenz zu schaffen und fundierte Entscheidungen zu ermöglichen.

Qualifikationen

Deine Aufgaben:

Du unterstützt die Leitung Service mit fundierten Analysen und begleitest die Organisation als betriebswirtschaftlicher Sparringspartner

Du analysierst Umsatz-, Margen- und Kostenentwicklungen und sorgst für präzise Abgrenzungen bei Monats- und Jahresabschlüssen

Du erstellst Forecasts, Budget- und Mittelfristplanungen

Du stellst sicher, dass Management-Reports termingerecht und in hoher Qualität bereitgestellt werden (Qlik, Power BI, Excel)

Du entwickelst KPIs weiter und unterstützt so eine zielgerichtete Führung

Du übernimmst Sonderanalysen und beantwortest betriebswirtschaftliche Anfragen aus dem gesamten Servicebereich

Du wirkst aktiv bei betriebswirtschaftlichen Projekten mit

Das bringst du mit:

Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft (Fokus Controlling) oder eine gleichwertige Ausbildung

Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling

Sehr gute Kenntnisse in Excel und SAP FI/CO

Erfahrung im Umgang mit BI- und Reporting-Tools

Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind ein Plus

Idealerweise bringst du Erfahrung im Service-Bereich mit

Darauf kannst du dich freuen:

Ein motiviertes, unterstützendes Finanz- und Controlling-Team

Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative

Gratis Kaffee und Mineralwasser

Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze

Ein Umfeld, in dem du mit deinen Ideen wirklich etwas bewegen kannst

Attraktives Salär gemessen nach Erfahrungen und Ausbildung

(CHF 115'000 - CHF 120'000.-)

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

8603 Schwerzenbach, ZH

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

8603 Schwerzenbach, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.05.2025

powered by: workpool.jobs