Business Development Manager in Baden

Wir sind 100% Cloud. Du kriegst modernste Hardware und Werkzeuge in die Hand und hast Zugang zu state-of-the-art Technologien. Routinearbeiten werden automatisiert, damit Du Dich aufs Wesentliche fokussieren kannst.

Internationales Team

Unser internationales Team ist auf mehrere Standorte verteilt. Dennoch (oder gerade deswegen) pflegen wir eine Kultur des Zusammenseins und legen grossen Wert auf Teamarbeit. Denn wir achten aufeinander, arbeiten Hand in Hand und kombinieren unsere individuellen Stärken. Wir machen die Dinge gemeinsam. Und wir machen sie richtig gut.

Abwechslungsreiche Arbeit & Projekte

Wir bieten unseren Mitarbeitenden abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende - nicht alltägliche - Projekte. Als nachhaltig wachsendes Unternehmen haben wir zudem zahlreiche interne Aufgaben, wo Du Dich einbringen kannst.

Flexibler Arbeitsplatz & Home Office

Dein Arbeitsort ist dort, wo Du am produktivsten bist. Mal im modernen Office, eingebettet in das Team. Mal im Home-Office, wo Du konzentriert das Web durchforstest oder Kontakte knüpfst.

Patrice Bubas
01.07.2024 80% - 100% Festanstellung

Du hast eine Affinität für Tech und Recruitment und möchtest massgeblich zum nächsten Wachstumsschub eines erfolgreichen B2B-Dienstleisters beitragen? Dann freut sich ein internationales Team auf Dich!

Business Development Manager

Wer wir sind und was wir tun

DIGITALENT professionalisiert als externer Dienstleister die Rekrutierung von Unternehmen und verbessert dadurch das Erlebnis für Talente und Arbeitgeber. Unsere Mission besteht darin, Unternehmen mit den richtigen Talenten zusammenzuführen, damit sich beide überdurchschnittlich entfalten können. Durch die Kombination moderner Technologie mit authentischer, wertschätzender Kommunikation erzielen wir für unsere Kunden nachhaltige Rekrutierungserfolge.

DIGITALENT wurde Ende 2017 in der Schweiz gegründet. Unsere Kunden sind vorwiegend IT-, Digital- & Technologie-Dienstleister aus der Schweiz, welche wir von den Standorten in der Schweiz, Polen und Serbien bedienen. Wir haben den unbedingten Anspruch für den Kunden Mehrwert zu schaffen, was uns auch fast immer gelingt. Wie wir das erreichen? Digitalisierung im Blut und immer am Puls der neuesten Entwicklungen. Und dank tollen Mitarbeitenden. Wir haben noch Grosses vor und brauchen deshalb weitere Verstärkung.

Was Du bewegst

Du bist von Anfang bis Ende im Verkaufsprozess dabei: Du identifizierst potenzielle Kunden gemäss ICP, analysierst den Bedarf, gestaltest passende Lösungen und führst Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss.

Du entwickelst eigenverantwortlich neue Leads und Opportunities, suchst nach potenziellen neuen Kunden und baust Beziehungen zu ihnen auf.
Du überzeugst durch Deine Kompetenz und bist in der Lage, erklärungsbedürftige Dienstleistungen auf C-Level erfolgreich zu positionieren.
Bei neuen Aufträgen stellst Du eine reibungslose Übergabe an unser Service Delivery sicher.
Du entwickelst Bestandskunden und pflegst Beziehungen zu den Entscheidungsträgern.
Du bist versiert im Umgang mit digitalen Tools für CRM, Outreach und Automatisierung und weisst diese für Deinen Erfolg zu nutzen.

Weshalb Dir das gelingt

Du verfügst über 5+ Jahre Erfahrung im B2B Lösungsvertrieb von beratungsintensiven Dienstleistungen mit Schwerpunkt auf New Business.
Mit einem Mix aus Hunter-Mentalität und Trusted Advisor bist Du für Deine Kunden ein überzeugender und gleichzeitig vertrauenswürdiger Ansprechpartner.
Du bist ein leidenschaftlicher und erfolgreicher Netzwerker, kennst den Schweizer Markt und kannst Erfolge, insbesondere bei der Neukundengewinnung, nachweisen.
Berührungspunkte mit den Bereichen Business Process Outsourcing (BPO), Software/ SaaS oder vergleichbar wären ein grosses Plus.
Du bist technisch affin, lässt Dich für innovative Technologien begeistern und kennst idealerweise die relevanten Themen rund um Recruiting-Technologie.
Du sprichst nicht nur verhandlungssicher Deutsch und konversationssicher Englisch, sondern kannst auch schriftlich Akzente setzen (z.B. mit Blogartikeln).

Benefits

Perspektiven

Wir haben grosse Pläne und bauen unser Unternehmen laufend aus. Dabei ergeben sich stets neue Möglichkeiten für die Mitarbeitenden, sich neues Wissen anzueignen und neue Aufgaben u.a. im Bereich Projekte, Technologie, Digital Marketing, Produktentwicklung oder Business Development zu übernehmen.

Events & Reisen

Wir arbeiten verteilt über 3 Länder. Umso wichtiger ist ein regelmässiger Austausch, auch ausserhalb der Arbeit. So verreisen wir z.B. alle zusammen 1-2 mal pro Jahr in eine europäische Stadt (oder in die Berge in der Schweiz) und lassen es uns gut gehen.

Flexible Arbeitsmodelle & -zeiten

Täglich von 9 bis 5? Immer im gleichen Büro, mit denselben Aufgaben? Das ist ein Auslaufmodell, welches nicht mehr zu den Anforderungen an unsere heutige Arbeitswelt passt. Deshalb fördern wir individuellere Wege & flexible Arbeitszeitmodelle und überlassen Dir auch die Entscheidung zwischen einem B2B-Vertrag und einer Festanstellung.

Weiterbildung & Coaching

Du erhältst persönliches Coaching und Workshops zur Entwicklung einwandfreier Fähigkeiten in den Bereichen: Recherche, Talent Acquisition, Marketing & Kommunikation und vieles mehr. Nach der Einarbeitungszeit stehen Dir weiterhin 10% Deiner Arbeitszeit für Weiterbildung & Selbststudium zur Verfügung.

Gehalt & Benefits

Wir hängen es nicht an die grosse Glocke, Du kannst aber von einer attraktiven Vergütung und tollen Goodies ausgehen. Netflix / Amazon Gutschein für alle inklusiv.

Innovative Arbeitsmittel

Firma: Digitalent GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 01.07.2024

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