Business Partner HR - Mitglied der GL (50-60%) (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Business Partner HR - Mitglied der GL (50-60%) (m/w/d)

Dieser Rocken Partner hat sich auf massgeschneiderte digitale Lösungen für Marketing, Sales und Kundenservices spezialisiert und bietet mit einem starken Expertenteam vollumfängliche Beratungsdienstleistungen an.

Bei diesem innovativen Unternehmen darfst du dich auf einen einzigartigen Teamspirit in einem dynamischen Umfeld freuen, in dem du dich mit deiner Leidenschaft für die digitale Transformation einbringen und verwirklichen kannst.

Verantwortung:

Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Bereich Human Resources an zwei internationalen Standorten.

Du begleitest sämtliche Prozesse entlang des Employee Lifecycles - von der Rekrutierung bis zum Offboarding.

Du berätst die Geschäftsleitung sowie Führungskräfte und Mitarbeitende in arbeitsrechtlichen, kulturellen und organisatorischen HR-Themen.

Du entwickelst HR-Prozesse strategisch weiter und trägst zur kontinuierlichen Optimierung der HR-Arbeit bei.

Du führst operative HR-Tätigkeiten wie Vertrags- und Arbeitszeugniserstellung, Mutationen oder Lohnvorbereitung durch.

Du arbeitest eng mit internationalen Teams zusammen und koordinierst HR-Projekte standortübergreifend.

Du engagierst dich für die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur sowie für eine moderne, mitarbeiterorientierte HR-Arbeit.

Qualifikationen:

Du verfügst über eine fundierte Ausbildung im Personalbereich (z. B. HR-Fachausweis oder betriebswirtschaftliches Studium mit HR-Fokus).

Du bringst mehrjährige Erfahrung im operativen und konzeptionellen Human Resources mit, idealerweise mit internationalem Bezug.

Du arbeitest selbständig, lösungsorientiert und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

Du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und Englisch.

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Biel/Bienne

Kontakt

Judith Priebe,
+41443852125
Biel/Bienne

09.05.2025 50% - 60% Nebenerwerb

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 10.05.2025

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