Business Partner HR - Mitglied der GL (50-60%) (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Dieser Rocken Partner hat sich auf massgeschneiderte digitale Lösungen für Marketing, Sales und Kundenservices spezialisiert und bietet mit einem starken Expertenteam vollumfängliche Beratungsdienstleistungen an.
Bei diesem innovativen Unternehmen darfst du dich auf einen einzigartigen Teamspirit in einem dynamischen Umfeld freuen, in dem du dich mit deiner Leidenschaft für die digitale Transformation einbringen und verwirklichen kannst.
Verantwortung:
Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Bereich Human Resources an zwei internationalen Standorten.
Du begleitest sämtliche Prozesse entlang des Employee Lifecycles – von der Rekrutierung bis zum Offboarding.
Du berätst die Geschäftsleitung sowie Führungskräfte und Mitarbeitende in arbeitsrechtlichen, kulturellen und organisatorischen HR-Themen.
Du entwickelst HR-Prozesse strategisch weiter und trägst zur kontinuierlichen Optimierung der HR-Arbeit bei.
Du führst operative HR-Tätigkeiten wie Vertrags- und Arbeitszeugniserstellung, Mutationen oder Lohnvorbereitung durch.
Du arbeitest eng mit internationalen Teams zusammen und koordinierst HR-Projekte standortübergreifend.
Du engagierst dich für die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur sowie für eine moderne, mitarbeiterorientierte HR-Arbeit.
Qualifikationen:
Du verfügst über eine fundierte Ausbildung im Personalbereich (z. B. HR-Fachausweis oder betriebswirtschaftliches Studium mit HR-Fokus).
Du bringst mehrjährige Erfahrung im operativen und konzeptionellen Human Resources mit, idealerweise mit internationalem Bezug.
Du arbeitest selbständig, lösungsorientiert und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
Du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und Englisch.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)