Business Partner Payroll in Härkingen

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, ein internationales und dynamisches Unternehmen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Pensum zwischen 60-100%, die mit neuen Ideen das Personalwesen modernisieren möchte.

Verantwortung für die Optimierung und Weiterentwicklung des HR-Systems Abacus sowie aktive Mitwirkung an der Neuausrichtung und Professionalisierung der gesamten HR-Prozesse.
Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohnläufe (inkl. variabler Daten), Kontrolle und Freigabe der Abrechnungen sowie termingerechte Abwicklung der Jahresendarbeiten (Lohnausweise, Sozialversicherungsdeklarationen).
Koordination und Sicherstellung eines professionellen Offboarding-Prozesses; Führen von Austrittsgesprächen, Analyse der Austrittsgründe und vollständige administrative Abwicklung (Berechnung von Ferienguthaben, Überstunden etc.).
Sicherstellung der fristgerechten und gesetzeskonformen Abwicklung sämtlicher sozialversicherungsrelevanter Prozesse und fungieren als erste Ansprechperson für alle lohnrelevanten Fragen der Mitarbeitenden und Vorgesetzten.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

4624 Härkingen, SO

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

4624 Härkingen, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Härkingen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.11.2025

powered by: workpool.jobs