Business Planning & Reporting Specialist (a) in Horgen
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die Erstellung von Reports und die Analyse von Daten macht Dir Spass? Dann aufgepasst! .
Als Recruiting-Partner von der Swisscard AECS GmbH suchen wir genau Dich als Business Planning & Reporting Specialist B2B (a) in Teilzeit (60%) für den Standort in Horgen, Zürich. . In Deiner Position bist Du zuständig für alle Aspekte des Business Reporting und die strategische Unterstützung des Head of Merchant & Large Corporate Business. .️
Freue Dich auf verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer teamorientierten Kultur und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Ausserdem erhältst Du die Chance, mit modernen Technologien wie Azure Cloud Services, Kubernetes und CI/CD-Tools zu arbeiten sowie Deine Ideen direkt umzusetzen. .
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..
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Was Du tun wirst
Du erstellst, optimierst und versendest Reports und Analysen zuhanden der Business- und Sales-Teams (Merchant & Commercial Card Business) und stellst deren termingerechte Bereitstellung sicher
Du automatisierst bestehende Reports unter Einsatz von Power BI und think-cell
Du führst ad-hoc Analysen für das Merchant und Large Corporate Business durch zbd keutest darazs Optimierungspotenziale ab
Du bewirtschaftest das CRM-Tool (MS CRM Dynamics), hältst die Daten durch regelmäßige Massenuploads aktuell, initiierst gemeinsam mit der IT gezielte Optimierungen für mehr Userfreundlichkeit und stellst die Compliance im Umgang mit dem Tool sicher
Du unterstützt die Sales Teams bei internen Initiativen und Projekten
Du bereitest Präsentationen für Kundenbesuche der Sales Teams vor
Du stellst den Pricing-Prozess für das Commercial Business sicher und verantwortest die Einhaltung der entsprechenden Richtlinien und stellst deren Umsetzung sicher
Was Dich für den Job auszeichnet
Du verfügst über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im Finanzbereich)
Du bringst Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion als Business Analyst oder ähnlich bspw. im Bereich Reporting, Datenanalyse etc. mit
Basis SQL-Kenntnisse sowie gute Power-BI-Kenntnisse sind für diese Stelle ein "Muss"
Du hast überdurchschnittliche Anwenderkenntnisse in MS Excel & Powerpoint, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Deutsch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Nice to Have
Idealerweise bringst Du Erfahrung mit CRM-Systemen mit (vorzugsweise MS Dynamics)
Team
Berichterstattung an: Business Planning & Reporting Specialist
Kolleg*innen: 3
Teamsprache: Deutsch
Benefits
Leistungen für Wellness und psychische Gesundheit
Fitnessstudio vor Ort oder Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Kostenlose Softdrinks/Snacks
Ermäßigungen auf ausgewählte externe Dienstleistungen (Reinigung, Technik, etc.)
Pendler-/Verkehrsmittel Zuschuss
Zuschuss zur Kinderbetreuung
Extra Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu nehmen
Remote-Arbeit möglich
Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten
Kantine & Cafeteria
Mitarbeiter-Rabatt
Mitarbeiter-Events
Gute Verkehrsanbindung
Betriebliche Altersvorsorge
Essenszulage
Gesundheits-Massnahmen
CHF 1'000 Reka Checks mit 33 % Rabatt
Laptop, inkl. Equipment fürs Home Office (Tastatur, Bildschirm, Kopfhörer, Dockingstation)
Arbeit von Zuhause möglich & flexible Arbeitszeiten
Kostenloser Parkplatz
Vorzugskonditionen für Bankprodukte und Kreditkarten
Ferienkauf (zusätzliche 10 Tage pro Jahr)
25 % für ZVV und Z-Bonus Pass
40 % Vergünstigung auf Verpflegung
Shuttle Bus zum Office
25 Tage Urlaub bis zum 29. Lebensjahr, 28 Tage ab dem 30. Lj und 31 Tage ab dem 50. Lj
Jahresarbeitszeit
Fitnessstudio und Massageangebot vor Ort
Attraktive Versicherungsleistungen und sehr gute Pensionskassenleistungen
Jahresarbeitszeit, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle
Internes Kursangebot, Zugang zu Udemy Lernplattform, Linkedin Learning und Babbel
Job-Zusammenfassung
Firma: Lionstep AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)