Business-Software-Supporter (a) (m/w/d) in Zürich
Verantwortung: Eigenständige Bearbeitung von First-Level-Supportanfragen für Business-Software in enger Zusammenarbeit mit Second- und Third-Level-Support Betreuung der Anwender, Durchführung von Schulungen sowie Erstellung von Dokumentationen, Schulungsunterlagen, Dashboards und Auswertungen Planung und Durchführung von Tests im Zusammenhang mit Programmänderungen und Updates sowie Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Unterstützung des Teams bei vielfältigen IT-Aufgaben und aktive Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige praktische Erfahrung Fundierte Kenntnisse im Support von Business-Software-Anwendungen (z. B. ERP-, DMS- oder CAQ-Systeme) sowie Erfahrung im Umgang mit Helpdesk- und Ticketsystemen Vorteilhaft: Kenntnisse in Sage b7, d.3, CAQ-Systemen sowie SQL-Erfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und Erfahrung in komplexen IT-Umgebungen Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)